Donnerstag, 29. Dezember 2011

...auch ich bekämpfe gerade die lästigen Kalorien...

Huhu...
auch ich bekämpfe gerade
die lästigen Kalorien ;O)
eine konnte ich packen,
es war die gemeine
Schokoladenkalorie...
Diese kann man sich bei 
Babsie einfangen!!!
Na ja,jetzt wo sie einmal
hier ist,sitzt Sie an meinem
Laptop...
Werde noch weiter berichten
was die Kalorien angeht...
♥-liche Grüße Heike


Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

also die ist ja mal voll "fett"
....giggel grins...Lilli♥

Gille hat gesagt…

wie süß diese Kalorie ist....^^

Basteltante hat gesagt…

Aaaaahhh, solche Kalorien dürften hier ruhig einziehen, die ist ja total süß :-)
Und dann auch noch mit Bauchnabel :-)

LG

Birte

Roswitha hat gesagt…

Die ist süß deine Kalorie ggg- auch wenn sie eine Kalorie ist ;-).

LG Roswitha

funnyfanny hat gesagt…

aus dieser perspektive sind die ja wirklich drollig!! lass sie nur nicht mehr los...am ende nistet die sich noch bei mir ein!! (ich hab ohnehin das gefühl, dass sich bei mir welche tummeln...)
und immer schön nadel und faden verstecken!!
liebst
die andrea

Thomelinchen hat gesagt…

ALSO: Wenn Schokokalorien SO süß aussehen.... dann..... *zumkühlschrankflitzundschokoladehol* ;-)
Supertoll geworden!!!
LG vom Thomelinchen

Eveline hat gesagt…

super süße Kalorie :) ..solche dürften bei mir auch einziehen :)

LG Eveline

wupperbaer hat gesagt…

Putzig....diesem kann man wenigstens die Schuld geben, wenn die Kleidung nicht mehr passt....

Hoffe Dir gefallen dennoch die kleinen aber feinen Weihnachtsgeschenke von mir, auch wenn sie nicht so ganz Deinen Vorstellungen entsprachen....

GLG Regina

Paulina hat gesagt…

....soooo unendlich süß!Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch!Viele, liebe Grüße,Petra

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Dir , Deiner Famile und den Kalorienchen wünsche ich einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr! gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Wunderland-Design hat gesagt…

Ui, so sehen die kleinen Dinger aus, die nachts immer die Hosen enger nähen :D - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch niemals nicht so auf sie geschimpft.. *gacker* - soooooooo süss geworden :)
Alles Liebe, und "Ohren steif halten" :D
Marion