Dienstag, 14. Februar 2012

...Werbung für einen ALTEN...und jetzt NEUEN BLOG :O)


So...
Heute möchte ich mal etwas
WERBUNG machen!!!
Meine Häkelsucht fing 
eigentlich mit den Anleitungen
von AmigurumiParadise an...
Bis auf ein paar Ausnahmen
kann ich sagen das ich fast ALLE
Anleitungen von Barbara habe...
Tja,jetzt heißt es umgewöhnen...
den Ihr Blog heißt jetzt anders :
Aber dort gibt es immer noch
die gleichen tollen Anleitungen...
diese sind wirklich sehr gut
für Häkelanfänger geeignet,
sie sind leicht verständlich
und wirklich nicht schwer...
Nein,nicht das jetzt hier jemand meint
nicht mehr...NEIN 
ganz im Gegenteil...ich mag beide auch 
sehr!!!
So,jetzt dürft ihr mal gucken,
die folgenden Bilder sind ALLE
nach Anleitungen von 
esbelotta :O)
♥-liche Grüße Heike









Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hast du gut gemacht
Melina mag aber eine Kitty ;-)

LG Nina

Barbara hat gesagt…

Oooooohhhh... liebe Heike, ich fühle mich so geehrt! - Und was für eine wundervolle "Herde" Du da gezaubert hast! Darauf kannst Du mächtig stolz sein! - Ich freu mich riesig, dass ich DICH zu meinen Fans zählen darf! :)

Lasse Dir liebe Grüße hier,
Barbara
(esbelotta)

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, die sind ja alle zuckersüß!
Lg colette

Kellyhexe hat gesagt…

wow...ich bin platt

K U N S T W E R K E

Queenofffrogs hat gesagt…

Was so alles deiner Nadel entschlüpft....lauter schöne Sachen...so fruchtbare Finger.....grins...Lilli♥

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Mensch Heike,

das ist ein wahrer Traum.. was du da geschaffen hast. Ich bin total begeistert.

LG Manja

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,
da warst Du ja super fleißig. Barbaras Anleitungen sind aber auch super, das stimmt.
Und es freut mich, dass Du meine Figuren auch magst.
Einen schönen Tag und alles Liebe
Babsie ♥

Mirjam hat gesagt…

Wie goldig! Eins bezaubernder als das andere!

LG Mirjam