Mittwoch, 17. April 2013

Tauschi mit Steffi,eine Pilzrassel und ein Erdbeer-Nadelglas...


Huhu...
hier ist in letzter Zeit auch wieder einiges 
los gewesen...
Freundschaften die zerbrachen,
hmmm...aber es gibt Dinge...
die gehen nicht kaputt ;O)
auch wenn sich das manche
Menschen noch so sehr wünschen *lach*
ich hatte einen tollen Tausch mit Steffi
hier Ihr Blog 
da gingen die beiden Häßchen-Rasseln hin...
Die Fliegenpilzrassel wurde verschenkt...
und ein Erdbeer-Nadelglas wurde gewünscht :O)
Auch sonst bin ich zur Zeit sehr kreativ...
dazu später mehr...
♥-liche Grüße Heike





2 Kommentare:

Tadewi hat gesagt…

Eigentlich hab och null Zeit, aber für dich kurz eine liebe Umarmung. :o)))

Bussis,
Tadewi

Stefania hat gesagt…

oh liebe Heike das recht nur das rechte Ohr wohl bemerkt ist sowas von angelutscht vom Hasen der wird ja soooo geliebt!
Ich danke dir noch mal vom ganzen Herzen für die tollen Rasseln auch meine Schwester ist sehr begeistert ihr kleiner Schatz hat den auch nur in der Hand echt toll danke meine Süße