Donnerstag, 30. Juli 2009

...ich habe etwas fertig...eine Tasche...Lotorp Tasche

So,
so ganz untätig war ich ja nicht....ich habe diese Tasche versucht zu stricken:
http://www.knittingfever.com/c/noro/book/94/?pattern=2612
Noro Garn war mir für den Versuch dann doch zu Wertvoll...deshalb habe ich von Schoeller +Stahl Bändchengarn Mikado genommen und verstrickt...ich denke sie kann sich sehen lassen:O)
Sie wird wohl ind die Schenk oder Tauschkiste landen :O)
für Heute war´s das dann,bin mit meinen Gedanken sehr viel bei Menschen die mir bis vor dem tot meiner Mama sehr viel bedeutet haben...seid dem ist kein Kontakt mehr da,es tut schon sehr weh wenn meine Kinder nach den Kindern meiner Nichte fragen,aber was soll ich dann machen???
hier zeige ich Euch jetzt mal meine Tasche,solche Dinge mache ich ja immer dann wenn ich mich ablenken muss :O)
Liebe Grüße Eure Heike





















Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöle Heike ,
das ist aber eine super schöne Tasche geworden . Auch die Farbe ist super .
Finde ich richtig toll .
LG
Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Heike,

und ob sich die Tasche sehen lassen kann!!! Dickes Kompliment, die ist wunderschön geworden - erfolgreiches Ablenkungsergebnis. Lass Dich mal wegen der ganzen Sache gaaanz feste drücken. Liebgruß Tanja

elke hat gesagt…

Hallo Heike! Die sieht ja wirklich Klasse aus! Ein Meisterstueck Glueckwunsch!!!!!!!!!!!!!
LG Elke

Ronja hat gesagt…

Kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!!! Super schick deine Tasche!!!
LG
Claudia

Sandra hat gesagt…

Hallo Heike!

Die Tasche ist total klasse geworden. Werde gleich mal nach der Anleitung stöbern gehen.

Liebe Grüße Sandra

Jacqueline hat gesagt…

Klasse!

anjasworld hat gesagt…

eine tolle Tasche! perfekt für den Sommer....

liebe Grüsse,
Anja