Montag, 10. August 2009

...Sockenparade :O)

dieses Muster ist von hier:
http://www.ewas-sockenwolle.de/product_info.php?cPath=50&products_id=353&osCsid=c7f8e04be24729dc5c6e253ed1078496

das Muster ist hier zu finden:
http://www.dhwberatung.org/Sockenlinks/Voeges_indische_Rauten.pdf



diese Babysocken ist eine Eigenkreation:


auch diese Babysocken in Gr.18 ist eine Eigenkreation mit Rüsche:








Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

sollen wir es so machen, dass du mich einfach überrascht und ich lass mir was für dich einfallen, musst nur sagen welche Größe dir lieber wäre, dann fang ich einfach an zu nähen... :-)

Marienkäfer hat gesagt…

ne hast dich nicht verlesen, hab erst jetz den kommentar bekommen... gut kleiner tipp

vielleicht etwas für meine zuckermaus oder etwas womit ich meine taschen schmücken könnte oder...- hmm lass mal überlegen... ach ich bin mir sicher du findest dass richtige ;-)

babymotte hat gesagt…

hmmmm....jaaaa...etwas um Deine Taschen zu pimpen....klar...fällt mir was zu ein :O)
verrate mir mal die Schuhgröße Deiner Maus :O)
Bitte lass Dir ruhig Zeit,habe noch etwas abzuarbeiten :O) dann lege ich für Dich los...
Liebe Grüße Heike

Marienkäfer hat gesagt…

also etwas für meine taschen wäre scho toll und mausi hat noch klitzekleine füße, kommt mir zumindest noch so vor :-) also momentan hat sie denk ich 13 -15. also so kauf ich immer die socken ein für sie. aber stricksocken brauch man ja im winter, und dann hat die kleine sicher scho größere Füße wenn du so etwas vor hast ;-D sag mal hast du scho mal so schühchen mit ledersohle gestrickt? die wären toll zum laufen lernen im herbst usw... ich hab größe 38

aber mach nur ned so viel...

Marienkäfer hat gesagt…

ach übrigens ist es gar ned so schlecht wenn du die tasche ned morgen brauchst :-) dann lass ich mir noch bissl zeit

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu heike
die baby-söcken sind ja super süss
toll gemacht
lg aurelia