Montag, 31. August 2009

Dankeschön für die lieben Kommentare :O)

Jetzt werde ich aber langsam rot...
*duckundrenn*
Danke für die lieben Kommentare,
war mir ja erst nicht sicher ob man überhaupt auf meine Kleinigkeiten reagiert...und wie ich ja sehe scheinen sie ja doch zu gefallen...
Bei manchen Leuten werde ich ja mitlerweile belächelt...Oma usw. da Frau ja an der Nadel hängt...beneide ja die Näherinnen unter Euch...und wenn ich die Perlendreherinnen sehe *schmacht*
also das Blogleben gefällt mir wirklich bestens und bin froh es versucht zu haben :O)
Freue mich immer wenn man einen Kommentar hier hinterlässt...
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Heike,
sooo, da hab ich dich nun mal "unter Beobachtung" gesetzt. *g*
Ich wünschte ich könnte soooo tolle Sachen häkeln wie du. *schwärm* Leider kann ich nur Luftmaschen für diese merhstrangigen Ketten - mehr häkeln kann ich nicht. *lach*
LG Nicole

anjasworld hat gesagt…

ach, ist die süss!
von solchen Samtpfoten haben wir auch 4 Stück im Haus :D

mach dir keinen Kopf; lass die Leute reden!
die sind ja nur neidisch ;-)
und wie ich schon öfters feststellen musste;
ist die Blogwelt eben nicht blos 'virituell',
sondern manchmal auch ganz persönlich...

die Leute, die über den Blog in Kontakt zueinander stehen, investieren ja auch ihre
echte Zeit, wenn sie einem auf dem Blog besuchen oder/und kommentieren.

liebe Grüsse,
Anja

Sole hat gesagt…

Ooohh.... wie süß ist der denn!!??
Ich liiiebe es, wenn sie vergesse, die Zunge wieder einzufahren.. *lach*
Leider habe ich meine beiden noch nie dabei im Foto "erwischen" können.. :-)
Ganz lieben Gruß, Sole