Freitag, 28. August 2009

... habe was kleines gehäkelt...






















... habe was kleines gehäkelt...






aus dem Buch 100 kleine Häkelfiguren vom Topp Verlag...






Die Erdbeere habe ich aus dem www.






Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohhhh.....wie niedlich,......
total süß,....toll, wenn man so was schönes aus Wolle zaubern kann.
Lg
Karla

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Süße ,
mensch da hast du aber reine * Knibbelarbeit * geleistet ;o) .
Aber es sind 3 super süße , drollige Dinge , vor allem die Eule ist total putzig ;o) .
LG
Gabi

Little Sewsie..! hat gesagt…

die eule finde ich total klasse;o)
bin immer wieder begeistert was für tolle sachen frau häkeln kann!
vg,
frl. sewsie

Marienkäfer hat gesagt…

endlich kann ich wieder kommentieren. die sind echt soo süß geworden... zum knutschen... du machst sooo tolle süße sache. sowas könnt ich nieeeemals...

dicken knutsh

Pauline

babymotte hat gesagt…

Jetzt werde ich aber langsam rot...*duckundrenn*
Danke für die lieben Kommentare,war mir ja erst nicht sicher ob man überhaupt auf meine Kleinigkeiten reagiert...und wie ich ja sehe scheinen sie ja doch zu gefallen...
Bei manchen Leuten werde ich ja mitlerweile belächelt...Oma usw. da Frau ja an der Nadel hängt...
beneide ja die Näherinnen unter Euch...na ja,eins hat es ja gemeinsam...die Nadel halt *kicher*
Liebe Grüße Heike