Samstag, 8. August 2009

Heute kam eine Riesen-Überraschung von Flusi dem Sockenmonster :O)














Hallo Ihr Lieben....


Heute war ich glaub ich das erste mal SPRACHLOS...


Es kam Heute eine Büchersendung bei mir an,mit so einem FETTEN Paket habe ich niemals gerechnet...Ich wusste das irgendwann etwas von Bine Brändle bei mir ankommt,Ihr kennt Bine nicht???Aber Flusi das Sockenmonster sagt Euch doch was...oder???Ich hatte Kontakt zu Bine´s Papa,eher durch einen Zufall...durch Ihn sollte hier ein Flusi Heft ankommen,das was es zu der Regia Flusi-Sockenwolle gibt.


Allerdings landete HEUTE hier nicht das Heftchen...sondern ALLE drei Bücher mit Flusi dem Sockenmonster von Bine Brändle,an zwei Büchern waren Flusi Socken und an einem war eine Flusi Handpuppe,den darf man auch mit in die Badewanne nehmen...


Ehrlich gesagt gibt es für mich und meine Kinder wenige Geschenke,denn beide haben ja keine Oma´s und Opa´s mehr...und durch den tot meiner Mutter ist der Kontakt zu meiner Schwester und deren Kindern auch weg...


Deshalb ist es für mich wirklich wie ein Wunder etwas so tolles...einfach so geschnkt zu bekommen,sogar mit einer lieb geschriebenen Karte von Flusi an Lena und Emely...


Ich hatte eine Gänsehaut beim auspacken...


Natürlich war dann auch Lesestunde und muss sagen das diese Bücher wirklich mit viel Liebe gemacht worden sind...und das werden nicht die Letzten sein die hier gelesen wurden!!!


Nochmal vielen lieben DANK an Bine und Ihrem Papa!!!


Liebe Grüße Heike






Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Liebe Heike,

das freut mich sehr für dich und deine Mäuse so eine tolle Überraschung bekommen zu haben.

Liebe Grüße von der Ostsee von Ines

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu heike

schön das freut mich für euch das du bzw. deine TÖCHTER so ne tolle überraschung bekommen haben.
lg aurelia

Marienkäfer hat gesagt…

hallo heike... schön. das eine Buch (rechts oben auf deinem bild) habe ich auch, ist sehr süß geschrieben... und die socken dazu sind auch schön... nina sind sie aber noch vieeel zu groß, aber bald, wenn sie in den kiga kommt ( soo in zwei jahren :-D) passen sie sicher perfekt...


Also ich hab mich heute rieeeeesig über deinen kommentar gefreut, ich hab gestern und heut noch zwei taschen genäht, jetzt hat meine mutti heut zum geburtstag endlich ein neues taschenset bekommen. ich stell mal schnell die bilder rein, dann kannst dir eine farbe und größe aussuchen... ok?