Samstag, 10. Oktober 2009

meine Tauschi´s :O)


ich habe mit Nicole von http://minivo.blogspot.com/
diese suuuupi süßen Babyschühchen getauscht :O)
(bin völlig begeistert und würde sie am liebsten behalten *schäm*)
und von mir gab es eine gehäkelte Kitty :O)
Liebe Nicole,das war ein toller Tausch...




sooooooooo....und ich habe nochmal getauscht...
wieder mit einer Nicole :O) und zwar http://kraembltaembl.blogspot.com/
da ich ja nicht die Näherin bin und auch keine Stickmaschine habe,habe ich mal angefragt ob wir tauschen könnten...
heraus kam dann dieses hier :O)
ich bekam suuuuper coole Dingelchen,und Sie

von mir einige Wollige Dinge :O)
Liebe Nicole,auch der Tausch mit Dir war Klasse und tue dies auch gerne wieder :O)
Sollte jemandem hier etwas gefallen haben,so darf auch gerne bei mir für einen Tausch nach gefragt werden,würde mich freuen :O)

...so...mit...und...mit...arbeite ich meine Liste ab ;O) als nächstes ist meine Paulina dran!!!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo liebe Heike ,
die Babyschühchen sind total niedlich - super .
Du hast super schöne Tausch - Dinge bekommen . Da glaube ich dir gerne , das du dich darüber riesig gefreut hast .
LG
Gabi

Zwergenzauberland hat gesagt…

Mensch, kannst Du süsse Sachen häkeln! Die sind ja ein Traum... Die kleine Eule ist ja der Oberhammer... Möchtest Du vielleicht mit mir mal tauschen? Dann könnte ich ja morgen mal meine Stickserienliste überarbeiten... Dumdidumm...

Ganz liebe Grüsse

Sandra

babymotte hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die zwei netten Kommentare :O)
@Sandra,wenn Du tauschn möchtest *gerne*Du hast ja auch süße Sachen auf Deinem Blog :O) Darfst Dich auch gerne per mail melden...
Liebe Grüße Heike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh das will ich auch alles gern haben, die stickis und auch die schühchen... solche such ich noch für nina... da muss ich mal die beiden nicoles anfragen...ob die auch mit mir tauschen...toll...

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Liebe Heike,

mein Töchterchen und ich sind restlos begeistert von der Kitty. Sie ist sofort ins Herz geschlossen worden. Mareile konnte gar nicht aufhören zu strahlen.
Ein Foto reiche ich mal nach :-)

LG Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

---meine adresse hättest ja aber nein nein...ich lass dich meine maus nicht klauen :-) auf die pass ich scho gut auf...:-D hätten scho viele probiert, weil alle so auf ihre leuchtend blauen Augen stehen...

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Was für ein spitzenmäßiger Tausch!
Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll.
Deine Kitty ist zauberhaft und auch die anderen kleinen gehäkelten Sachen.
Klasse!
lg
Angie