Samstag, 26. Dezember 2009

mein Tauschi mit Katrine...


Huhu...
wollte Euch meinen Tauschi mit Katrine http://tw-katrine.blogspot.com/ zeigen :O)
...ich habe eine Pferdeleine gehäkelt und eine Blumenkette,es folgt aber noch was für Sie :O)
den grünen Knudie habe ich an Baby Lucas verschenkt,den roten hat der kleine Lasse bekommen und die rosa lastigen bekommen meine Mädels...
gefüllt habe ich die Aua Knudie´s mit Kirschkernen!
Zwei Lesezeichen wurden verschenkt...
Liebe Katrin,schön das es Dich gibt...DANKE für den tollen Tausch!!!(gerne wieder)






Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Na dito!
Ich finde es auch schön, dass wir uns "kennengelernt" haben...!!!
Deine Pferdeleine ist super angekommen!!! Sie ist schon zwei Tage im Kindergarten wild bespielt worden!!! -Ich hatte es kurzerhand am 22.12. in den Adventskalender gepackt... Die Kette ist genauso ein Hit!!! Hoffe dann noch mal auf eine in rot-orange... nächstes Jahr!!!
Ich hoffe Ihr hattet und habt eine genauso schöne Zeit wie wir!!!
Gruß und Kuß, Katrine

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ja mit der lieben katrine hat ich auch schon mal getauscht und mich sehr gefreut... das ist eine liebe person mit einem superschönen blog . :-)

und einem ganz symphatischen bild von ihr und der tochter im blog :-)

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ich habe das auf meinem Blog auch verlink! ;)

Wenn Du das Vidio auf YouTube anschaust, dann ist doch rechts der Kasten, wo der "Einsteller" steht. Dort steht unten dann mal "EINBETTEN" dort klickst Du drauf und suchst Dir dann noch Größe und Rahmen aus, kopierst den Link, ... klickst dann bei Deinem neuen Post auf "html" einrichten und einfügen. FERTSCH!!!

Probiers mal, ansonten kannst Du mich ruhig fragen. ;I


LG,
Pupe

babymotte hat gesagt…

DAAAAAKESCHÖÖÖÖN!!!!!!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Bitteschön! ... musste doch luschern kommen ob es geklappt hat!

LG,
Pupe

Pfiffigste hat gesagt…

Hatte ich hier nicht einen Kommentar hinterlassen?
Rätselhaft.
Oder bin ich wieder Schussel?

Wie hast Du das UT-Video da reinbekommen? Ich konnte leider nur ein Bildschirmfoto einarbeiten.

Danke nochmal für das Video.
Mein "Baby" ist jetzt süchtig und ich freue mich sogar darüber.

Es sagt "Nananana habn!" 70-111 mal am Tag? Ich spiele dazu Keyboard und alles ist in Harmonie.

Ist meine E-Mail da?

Pfiffigste

Ute hat gesagt…

jaaaaa, wie schöön! er gehört für mich JEDES jahr seitdem ich teenager war, zur Weihnachtszeit dazu :o)

ich weigere mich standhaft, ihn auf dvd zu kaufen, dann wäre für mich der geheimnissvolle flair weg.

alles liebe,
ute