Samstag, 9. Januar 2010

Crochet-Rose nach Anleitung von Erdbeerdiamant

Huhu...
Tracey-Ann
war so lieb und überließ mir Ihre Anleitung...gestern Abend bin ich dann drüber her gefallen...
und siehe da...noch nicht perfekt,aber erkennbar :O)
Lieben Dank für die schöne Anleitung!!!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

die sieht aber richtog schön aus
lg gaby

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow - die ist aber schön geworden ;o)

LG
Gabi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Freut mich, dass es geklappt hat! :o). Liebste Grüße, Tracey-Ann

strickangie hat gesagt…

suuuuper, die sieht aber schon richtig professionell aus!!! lg

Kristina hat gesagt…

sehr schön, ich hab gestern auch eine Rose versucht, die ist nicht gelungen und wieder aufgeribbelt, werde es auch mal mit der Erdbeerdiamantrose probieren.
LG Kristina

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Babymotte
Ich freue mich schon auf warme grüne Füße! Du hast recht. Ich hoffe bei Dir ist allesokay. Diese Rose ist ja wohl der Hit.
Tschüss
Doris

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

liebe heike - vor zwei tagen hab ich gemeint, ich möcht auch mal probieren eine blume zu häkeln - ich bin kläglich gescheitert... und hatte angst meine finger sind hinterher so verknotet, das ich sie nimmer auseinander krieg . . .das hat lustig ausgesehen sag ich dir...also ich lass das mal die richtig guten machen - wie dich

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch du hast was gewonnen, nicht bei mir aber bei jemanden anderen schau mal schnell durch !
Doris