Sonntag, 28. Februar 2010

Wärmflaschenhülle FERTIG :O)

Soooo....
nicht das hier jemand denkt ich tue nix :O)
Also,zwischen meinen Tauschi´s von Claudi und Andrea ;O) ist mir eine Hülle für eine Wärmflasche von den Nadeln gehüpft :O)
gestrickt aus 89g Schoeller+Stahl Baby Micro Farbe:05
51%Schurwolle superwash 49% Polyacryl (Microfaser)
ein bischen rumgetüftelt und sie passt...(*stolz bin *)
für wen die wohl ist...
Später gibt es noch ein paar Bilder wenn ich es schaffe :O)
Liebe Grüße Heike

Die Anleitung gibt es hier :

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wow, ist die toll! So eine schöne Eule einfach nur aus Zöpfen. Da möchte ich mich auch mit der Wärmflasche zum Kuscheln aufs Sofa verziehen.

Liebe Grüße,

Martina

anafee hat gesagt…

Die ist ja schön geworden.....Ich meld mich heute wenn wir zurück sind...bis später...

LG anafee

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

die ist ja supertoll geworden, da freu ich mich jetzt schon auf schöne warme Kuschelstunden auf dem Sofa mit der Eule drauf.

lg Nici

Sigi hat gesagt…

Na die ist ja wohl klasse geworden !
Kompliment (:-)
LG Sigi

Birgit hat gesagt…

Hallo Heike, die Wärmflasche sieht so schon ganz mummelig aus. Die Eule darauf ist klasse. Lieben Dank für Deinen Lieben Worte!
Feines Restwochenende
Birgit

Nina hat gesagt…

die ist ja süß echt super!!!!

lg nina

heikedine hat gesagt…

Hallo Heike!
Wow. ist die schön!!!

Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

Lenabella hat gesagt…

Hallo, so eine tolle gestrickte Wärmflasche habe ich noch nie gesehen. Klasse LG Rene

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo meine Süße,
wie geht´s dir - lange nichts mehr ( hier ) von dir gelesen ;o(
hab mir schon Sorgen gemacht .

Deine Wärmeflasche - Hülle ist total knuffig geworden , ich kann nur * wow * sagen .
Die hast du sehr gut hinbekommen ;o)

GLG & Bussi
Gabi

Shippymolkfred hat gesagt…

Hei ist die Hülle toll geworden. Clevere Idee!
Ich hoffe dennoch für Dich, daß Du sie dieses Jahr nicht mehr brauchst :)

LG Shippy

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich habe Dich schon vermisst, weil lange nichts mehr von Dir gelesen.
Schöne Wärmflaschen hülle gefällt mir gut.
Tschüss
Doris

Bibi hat gesagt…

Was für eine tolle Idee und so super umgesetzt!

LG Bibi

Anca hat gesagt…

wow die ist wunderschön...der bezug ist tarumhaft...ganz klasse geworden...hab mich mal als leser bei dir eingetragen...du machst so tolle sachen!!!!!
LG anca