Mittwoch, 17. März 2010

Endlich geschafft ....

So...
jetzt muss ich ja mal schimpfen....so lange hat meine Mama mich im Schrank eingesperrt...Wochenlang musste ich auf meine Jacke warten...alles wurde fertig...nur ich nicht...
Jetzt lebe ich in der Hoffnung das meine Schnürsenkel meiner Ballerina Schuhe fertig gemacht werden,denn dann werde ich verreisen und bin auch schon sehr auf meine neue Mama gespannt :O)
ach ja...ich wurde Heute auch zum Erdbeermodeln missbraucht,aber eigentlich sehen die ganz lecker aus :O)
So,ich hoffe Euch gefällt meine neue Jacke...
Liebe Grüße....

Kommentare:

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Gott, ist die entzückend.
Wie weit bis Du den mit meinen Socken, ich habe ja lange nichts mehr von Dir gehört.
alles Liebe
Doris

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
lilabaer66 hat gesagt…

supertoll!!!!!
Gut das sie endlich aus dem Schrank raus ist.

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Heike
wie kannst Du nur...so ein süßes Teilchen in den Schrank sperren?!?
Herzallerliebst die Kleine :)

LG Shippy

Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anca hat gesagt…

wow...traumhaft schönnnnnnnnnnn
LG anca