Sonntag, 9. Mai 2010

Huhu...
also da man hin und wieder gefragt hat wie viel Baumwolle habe überwiegend Catania...
habe ich mal ein paar Bilder gemacht....
hier ein Blick in die Schublade :O)
...und das befindet sich bei mir neben dem Sofa :O) in einem Beutelchen (dieses habe ich von Nicki bekommen :O)
...und anegfangene Bümchen und ein angefangener Button ist auch dabei :O)


Kommentare:

Reh und Kitz hat gesagt…

Wow, da kannst Du ja noch viele schöne Sachen häkeln :)
Schönen Abend, Reh

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Strickversuche hat gesagt…

Huiii das ist ein Schatz :-) , da hast du ja jedemenge auswahl um noch viele tolle Dinge zu nadeln :-)

LG Silke

Nicole (nicolection) hat gesagt…

boah, das ist ja nicht gerade wenig und soooo schöne Farben ...

LG Nicole

PS: kannst dich auf Post freuen :-)

Anca hat gesagt…

schön ich muß meine auch mal machen...aber irgendwie schaff ich es nicht.....
deine sind echt schönnnnnnnnnnnn

p.s. hast email bekommen....schon die 2. schau mal bitte!

Rosine hat gesagt…

Hallo liebe Heike, du hast einen sehr schönen Blog, so bunt und abwechslungsreich. Würdest du mir verraten, wie du das mit den durchfallenden Plusszeichen gemacht hast? Wenn ja, dann schreib es mir bitte auf einen älteren Post, damit es nicht jeder nachmacht. Es ist nämlich total faszinierend!

Ganz liebe Grüße
Rosine