Samstag, 3. Juli 2010

ich zeige Euch mein neues Tatoo :O)





so...
jetzt kann ich Euch mein Tatoo zeigen :O)
leider kann ich nicht rundum knipsten...also muss es so gehen...
                 das ist mein rechtes Handgelenk oben 
                                   *das waren SCHMERZEN*       


                             hier von den Seiten,da sind rechts und links
                                                  jeweils zwei Sterne


                           hier kann man das nochmal Seitlich sehen
                                                mit der Hibiskusblüte...
            und auf meinem Puls habe ich die Namen meiner Mädels
                                       *das tat gar nicht so weh*
so,die Moral von der Geschichte...wenn ich geahnt hätte wie viel AUA das tut oben auf dem Handrücken mit der Blüte...dann hätte ich nur die Namen machen lassen...ach ja,die Schmerzen der Sterne und Schnörkel  habe ich ja völlig vergessen...ALLES in allem war ich nass geschwitzt...
AAAAAABER ich bin so froh das ich es jetzt endlich habe :O)
und jetzt bin ich gespannt auf Eure Kommentare...
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

crisl hat gesagt…

suuuper super schöööön !

glg

crisl

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Superschön! Die Hibiskusblüten gefallen mir auch sehr, wie die Sterne auch, ... aber die haben nun schon so viele, ...

LG,
Pupe

Doris Sturm hat gesagt…

Ich finde das Tatoo ganz schoen. Aber ehrlich gesagt, ich wuerde da nicht mitmachen - habe eine Nadel Phobia! Ich schaue hin und kann mir total vorstellen wie weh's getan hat!

Ich bin froh, dass Du damit gluecklich bist und es sich gelohnt hat...aber jetzt nicht in die Sonna damit gehen!

babymotte hat gesagt…

also mein Handgelenk hat keiner...das gehört nur mir,ich habe mir dieses Tatoo selbst zusammengestellt,die Sterne stehen für meine Eltern (beide tot) die Sterne für meine Geschwister (da ist kein Kontakt mehr)die Blüte steht für mich und meinen Mann und dann die Namen meiner Kinder...ich wollte schon das alles was ich stechen lasse eine Bedeutung hat :O)
Mein Mann will zwar jetzt nicht mehr mit mir auf die Straße...aber soll er mal machen,ich finde es SCHÖÖÖÖN :O)
Liebe Grüße Heike

herta hat gesagt…

Alle Achtung!!!!!
soviel Schmerz, wie hält Frau das aus?

liebe Grüße und viel Spass mit dem Tatoo
Herta

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich find es sehr schön...

obwohl ich wie du weißt vieeel zu viel schiss hätte :-D drum hab ich den gröten respekt vor dir meine liebe :-D

und das es eine bedeutung hat finde ich super klasse... ich find es ja immer total doof wenn man den namen des mannes oder der frau hat... weil was ist wenn es mal schief läuft...aber den namen der kinder darf man ruhig tragen... weil die hast du immer und ewig :D:D und das ist schön...

und dein mann soll ruhig mit dir rausgehen... soll sich mal nicht so anstellen... :-P

wollt er sich nicht auch stechen lassen ? oder nur seines wieder auffrischen ?

also gut gemacht... :D

pauline

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Autsch!!!!
Aber hat sich gelohnt,....supersuper schön!!!
LG
Karla

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anca hat gesagt…

hauptsache dir gefällt´s!!!
ich bin nicht so ein tattoo-fan!!!
aber toll das es eine bedeutung hat!!!!

ich wollt mich bedanken----dein tauschi mauschi ist angekommen!!!!
und sooooooooo schön die kleinen muffins und der rest!!!!!
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
vielen vielen dank!!!!!!!
Anca