Freitag, 6. August 2010

...Zeit für Veränderung...neue Farbe...neues Gefühl :O)


...sooooo...
Es war mal an der Zeit für eine Veränderung :O)
Ich konnte mich einfach nicht mehr sehen,
also mussten die Haare fallen und eine andere Farbe 
musste her....
Und so sehe ich jetzt aus :O)
...nach diesem Schock lasse ich liebe Grüße hier...
Heike

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Huhu!
Das sieht schön aus! Freche Farbe - toller Schnitt! Supi..
Viel Spaß mit dem neuen Kopf! ;-)
GlG, Claudi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sieht doch SCHICK aus! ... sehr flott!

Ich hätte den Mut für soooo kurze Haare nicht! Aber dafür habe ich mal vor Jahren eine Enie-van-de-Meiklokjes-Farbe gehabt. :)

LG und ein schönes WE,
Pupe

weltbunt hat gesagt…

geil!!! ... sorry, für meine ausdrucksweise, aber dein "neuer kopf" gefällt mir irre gut und ich wünschte mir auch so viel mut, meine frisur radikal zu ändern.
ich habe ganz lange haare und jedesmal, wenn ein friseurbesuch ansteht, überlege ich mir, sie einfach so kurz schneiden zu lassen, wie du sie jetzt hast, aber irgendwie bin ich einfach zu feige *hüstel*
ich wünsch dir viel spass mit deiner neuen frisur :-)

glg, daniela

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht doch super aus und ich finde deine Haarfarbe klasse!
Frau brauch auch mal Veränderungen.

LG Fratzi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

I würd mal sagen: "Kurze Haare stehen Dir viel besser!" Der Schnitt ist Klasse, mal abgesehen von der tollen Farbe und den Strähnen.. I hab mich vor ein paar Jahren auch von meinen langen Haaren *verabschiedet* und sie von fast *Ars..lang* in *Raspelkurz* ersetzt ;) .. Mittlerweile trage i sie grade in rot gefärbt und dern Schnitt so wie *Inka Bause* von Bauer sucht Frau -lächel- und i fühl mich *sauwohl*.. Muss dazu sagen, dass meine bessere Hälfte (i glaub der einzige Mann) auf kurze Haare steht und NICHT auf *lange* so wie alle anderen Männer auf dieser Welt ;) ..

Viel Spaß noch mit der neuen Frisur und vielleicht sehen wir demnächst ja dann mal andere Farbmöglichkeiten ;) ..

Herzliche Grüße, Ela

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Schock????
NEIN!
Sieht total KLASSE aus!
Farbe und Schnitt stehen Dir sowas von klasse, ich finde es toll ♥
Dein Mann sollte jetzt gut auf Dich aufpassen...;O)))
Ganz liebe Grüße
Angela

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sigi hat gesagt…

Wow klasse sieht das aus, steht dir super und es macht dich viel jünger.Seht dir toll dein neuer Kopf.
LG Sigi

Susibaer hat gesagt…

Wieso Schock?
Schöner Schnitt, tolle Farbe, freche und flotte Frisur!

Steht Dir gut!

Liebe Grüße
Susi

Nicolinas`s hat gesagt…

Hallöle

Richtig coooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!1

Steht dir echt gut.

Glg Nicolina

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

ich sag dazu - "sagenhaft" gefällt mir sehr gut, und kann mich nur den anderen anschließen. Toller Schnitt, Farbe und steht dir super.

lg Nici

amandajanus hat gesagt…

ich fidne es total schick, kurze haare sehen immer so frisch aus.

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

voll cool :D:D

steht dir super gut

!!!

gefällt mir richtig richtig gut

übrigens krieg ich deine post gar nimmer angezeigt :-S

lg pauline