Mittwoch, 15. Dezember 2010

...es macht ja irgendwie schon süchtig ;O)...

Huhu...
also irgendwie macht es süchtig ;O)
bewaffnet mit dem Kreisschneider...ab ins
KINDERZIMMER :O)
So...
und jetzt ist Mama die BESTE...
Habe den Mädels mal ein
paar Buttons gemacht :O)
Jetzt ist Diddl,Emily Erdbeer und die
kleine Prinzessin im
Button verschwunden...
Lasse liebe grüße hier
Heike


Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*giggle* wie gut, dass fanny schon längst schläft, die dürfte die buttons von der kleinen prinzessin nicht sehen!! das glaub ich gern, dass du die beste mama bist...nach mir natürlich *huuust*, auch wenn ich keine buttonmaschine hab ;O)
fröhliches weiterwerkeln!!
liebe grüsse
andrea

Doris Sturm hat gesagt…

Diese Buttons sind super goldig, uebersuess! Es freut mich dass Dir Deine Neue Buttonmachine Spass macht und Du so viele huebsche Button machst.

KaTe hat gesagt…

Das schaut wirklich aus, als wenn es sehr viel Spaß gemacht hat :)

Sehen aber auch echt toll aus :)

LG KaTe

Queenofffrogs hat gesagt…

Hey die sind doch klasse...und du weißt doch, man bzw. frau kann nie genug von etwas haben...Liebe Grüße Lilli

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
PureGold hat gesagt…

KAnn ich mir gut vorstellen dass sich die kleine da gefreut haben.
LG Rebecca

Wollkind hat gesagt…

Huhu, ich bin sooooooooo neidisch auf Dich ! Eine Button-Maschine ist echt der Hit - aber ich konnte mich nie dazu durchringen. Die Buttons sehen super aus !
Liebe Grüße, Michaela
P.S. Du bist eine Virenstreuerin, sag mal, was kosten denn die Buttons(Nachfüllpackung oder wie auch immer das heißt)?

Frau Traumberg hat gesagt…

OT: Hast Du Dein Wichtelpost schon bekommen und / oder verschickt?

Nefer hat gesagt…

Oh ja, so ein schönes Schätzchen, das täte mir auch gefallen. Viel Spaß beim Button machen.

Viele liebe Grüße, Nefer. :-)