Donnerstag, 7. April 2011

...ich bin noch da...

Huhu...
wollte mich kurz melden,
jaaaaaaaaaa...ich lebe noch ♥♥♥
aber leider habe ich zur Zeit große schmerzen...
Ich habe einen Nerv in der Schulter eingeklemmt und bekomme noch zwei Spritzen (die erste habe ich eben bekommen? *autsch*
und ich muss Tabletten nehmen...und hoffen das es schnell weg geht!!!
Zum Glück ist es der linke Arm und ich kann noch ein bischen abarbeiten was ich noch machen muss...
Ansonsten geht es mir zur Zeit richtig GUT!!!
hmmm...bei mir sind einige neue Anleitungen eingezogen,
von Zauberglöckchen und Beerentöne 
und ich habe mir dieses Buch gekauft...
Häkelideen mit Granny Squares
jaaaaaa...man (*Frau*) muss ja gucken das was zu tun ist :O)
aaaaaaber erst wenn ich wieder Fit bin...
Lasse Euch liebe grüße hier,Eure Heike


Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Nerv eingeklemmt??? Ich wußte gar nicht, daß das ansteckend ist! Ich hab' das auch gerade und ich sage Dir: Es gibt schöneres!

Gute Besserung!

LG Sammy

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Heike,
dann erstmal guuuute Besserung! Oh, da kann ich sooowas von mitfühlen. Anfang letzten Jahres, hatte ich eine Bursitis plus entzündete Supraspinatussehen in der rechten Schulter. Kurier das bloß g`scheit aus! Ich war über 7 Wochen lang Krank geschrieben und habe hochdosiert Ibuprofen nehmen müßen, weil ich eine Einspritzung ins Gelenk umgehen wollte. Das birgt nämlich auch immer die Gefahr der Keimverschleppung!!! mit sich.

LG, Pupe

Sigi hat gesagt…

Hallo Heike das ist aber eine fiese Sache. Ich wünsch dir gute Besserung.
LG Sigi

Queenofffrogs hat gesagt…

Autsch...ich wünsch dir ganz schnell eine schmerzfreie Genesung...Liebe Grüße lilli

Paulina hat gesagt…

Oje !Gute Besserung und viele, liebe Grüße,Petra

Nina hat gesagt…

Brauchste wieder mitleid!!!!! :-)

Nefer hat gesagt…

Gute Besserung, Dir und allen anderen...

Schone Dich etwas, also nicht übertreiben. Willst doch viele Granny machen, oder?? *smile*

Liebe Grüße, Nefer. :o))