Freitag, 6. Mai 2011

♥♥♥ich liebe es zu tauschen♥♥♥



♥♥♥ich liebe es zu tauschen♥♥♥
ich wollte Euch hier jetzt endlich
meine Tauschereien zeigen...
mit der lieben Grittli
habe ich diese schönen Schätze gegen 
die Äpfelchen getauscht...

                                     und mit Susanne habe ich
                              ein Schwein und ein paar Äpfelchen
                                    gegen diese schönen Schätze 
                                                    getauscht...


                                            und mit Christine
                                   habe ich ein gestricktes Tuch
                                                       gegen
                            diese schönen Lichtsäckchen getauscht,
      an dieser Stelle nochmal Danke für die schönen Sachen♥♥♥
das Bild habe ich mir von Christine geliehen :O)
das Bild habe ich mir von Christine geliehen :O)

1 Kommentar:

Nahtfein hat gesagt…

Huhu,

auch ich bedanke mich herzlich für den schönen Tausch, das Tuch ist super kuschelig, vielen lieben Dank
an dieser Stelle nochmal.

LG Christine