Sonntag, 12. Juni 2011

♥...darf ich vorstellen...♥

 ♥...darf ich vorstellen...♥
Familienzuwachs mit Federn :O)
Gestern zog ein 6 Wochen altes Wellensittihbaby 
bei uns ein...
Vor ca.8 Wochen zogen bei uns schon
2 Schönsittiche (Samson und Tiffy)
und ein Welli (Karlchen)
bei uns ein...
Aber da Karlchen nicht alleine
bleiben sollte,
haben wir auf Aktuellen Nachwuchs gewartet...
Gestern war es dann soweit *freu*
Genau 6 Wochen alt und
hoffentlich ein Mädchen :O)
Noch Namenlos,
dabei darf geholfen werden...
...noch ohne Namen...
das ist Karlchen...
...das ist Tiffy...
           
...das ist Samson...

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Die haben aber tolle Farben!!
Wir hatten mal Zebrafinken... aber die haben ständig gebrütet und Babys bekommen, bis es plötzlich 10 waren. Dann haben wir sie wieder an einen Züchter abgegeben...

Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paulina hat gesagt…

...sind DIE süß, ganz viel Freude mit ihnen!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

mamaundmotte hat gesagt…

GITTE

also mei paps heißt karl, logisch wie meine mum heisst?? *lach*
lg steffi

Doris Sturm hat gesagt…

So schoene farbige Wellensittiche habe ich noch nie gesehen... wie schoen. Mein Papa's name ist Karl und wenn er jung war hat seine Mutti ihn immer Karli gerufen ;-)

Wieviele Babies werded ihr wohl kriegen? Sitzen beide, Maennchen und Weibchen auf den Eiern?

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh was für wunderherrlichschöne piepser...ich hatte mal nen blauen der hiess BABY...alle lieben wünsche...vonherzen
silke :-)

zwitscherling hat gesagt…

Juhu!!!
Also, ich fände Finchen (passend zu Samson und Tiffy) schön!!
Ich bin bekennender Trekkie-Fan und hab mich bei unserem Welli mit Mr.Spock, gerufen wird er allerdings Spocky, durchgesetzt!
Ich wünsch Euch viel Freude mit den Tieren!!!
Liebe Grüße
Kerstin