Dienstag, 26. Juli 2011

...wenn ich an Kürbis denke,fällt mir andrella ein...

...wenn ich an Kürbis denke,
fällt mir andrella ein...
meine ersten Kürbis
habe ich nach einer Anleitung
von andrella gehäkelt...
das Orginal ist immer 
noch am BESTEN...
(denn die Anleitung versteht man wenigstens!!!)
es sind super schöne
gut beschriebene
Anleitungen...
auch die Schweinchen
habe ich schon gemacht...
Wolle für die Stulpen
liegt schon bereit...
hach...ich mag Ihre Sachen...
♥-liche Grüße Heike




Kommentare:

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° TOLLE ARBEITEN °°

... wie immer!

Ja, nix schlimmeres, wie eine unverständliche Anleitung.

LG,
Pupe

andrella hat gesagt…

Huch...
siehst du mich leuchten?
Dankeschön dafür, ganz liebe andrellagrüße

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo,
die Schweinchen sind so schön...........Schwärm............
............
Gruß
Denise

Annette hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gemacht.
Schade, dass ich mich aufgrund des Wanderpaketärgers nicht daran freuen kann.

Gruß
Annette

BloggingIngo hat gesagt…

Wie kann man denn da fett copyright draufsetzen wenn man es im Januar 2010 bei Pfiffigste im Blog rausgezogen hat??? Bei ihr auf dem Blog nachzulesen. Auch die Kürbisse sind geklaut! Ist echt arm. Lass dir doch mal selber was einfallen oder verlinke wenigstens auf die Personen. P.S. Das ist eine Verletzung des Urheberrechts und kann definitiv nachgewiesen werden. Wenn keine rechtlichen Konsequenzen folgen sollen, würde ich vorschlagen dies zu unterlassen.

MfG
Ingo

babymotte hat gesagt…

Hallo Ingo,

1. das Copyright bezieht sich auf das von mir geknippste Bild, willst Du mir jetzt die Urheberschaft meiner Bilder in Frage stellen???
2. KEINER kann bestimmen an wen ich zu Denken habe wenn mir Kürbisse einfallen!!!
3.diese Kürbisse sind nach Anleitung von andrella gehäkelt!!!
Diese Anleitung gab es als Freebie!!!Erst nachdem diese extrem kopiert wurde und als eigene ausgegeben wurden,
hat andrella sie als Kaufanleitung rausgebracht!!!
4.Ich verbiete mir mit dieser Person in einem Satz genannt oder verglichen zu werden,da ich mit dieser Frau nichts mehr zu tun haben möchte!!!!

Gruß Heike

babymotte hat gesagt…

5.jeder BLINDE kann sehen das dieses Schwein gestrickt ist und nicht gehäkelt!!!Mal nur so am Rande erwähnt!!!
Gruß Heike

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaa andrellas sachen sind echte mädchenglücklichmacher ;-)))
drückdich
silke

Cattinka hat gesagt…

Kürbisse und Schweinchen sind super schön!
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Ich find die Kürbisse toll und hab leztes Jahr auch welche davon gehäkelt(als es die Anleitung noch gab). Ich liebe Andrellas Kürbis-Anleitung.
Deine Schweinchen find ich auch herzallerliebst, vorallem, weil sie gestrickt sind.
Grüsslis
Nicole H.