Samstag, 20. August 2011

....ich habe einen neuen Freund...

...ich habe einen neuen Freund...
ja,wahre Freunde finden sich manchmal schwer...
wenn man aber einmal einen hat,sollte man Ihn nicht so schnell
los lassen...
aaaaaaaber ich habe einen neuen :O)
ja,einen noch kleinen....
uuuund könnt Ihr auf dem ersten Bild etwas erkennen???
guckt gut hin...





















                              Hihi....darf ich vorstellen,
                     das ist wie nicht anders zu erwarten...
                                          Pascal :O)
                              natürlich wurde der Name 
                         von meinen Mädels ausgesucht,
                   hihi...ja,beide haben Rapunzel geguckt...
                             bald gibt es bessere Bilder...
                                   ♥-liche Grüße Heike

4 Kommentare:

Regina hat gesagt…

oh wie goldig...ein kleines Jemencham :-)
ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Tier !
lg Regina

Ameis hat gesagt…

Ja dann gratuliere ich euch!

Grüße,
Ameis

Malimaunikat hat gesagt…

Klasse so einen Mitbewohner haben wir im Zimmer meiner Tochter und meiner Enkelin auch. Er heißt "Jack". Ich wünsche dir auch viel Freude mit ihm.

Liebe grüße Manja

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch einen Pascal...
Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
Grüsslis
Nicole H.