Freitag, 26. August 2011

...meine Antwort auf...Erdbeeren :O)


Erdbeeren...
in Form von Pantoffeln
Größe 39
♥ mit viel Liebe gemacht ♥
...ich hoffe sie halten lange warm...
♥-liche Grüße Heike





Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Jaaaa und sie zieren gerade an meinen Füssen. Heike, mächtig vielen lieben geknuddelten Dank....Du hast das Thema "Erdbeeren" nicht verfehlt...im Gegenteil, ich bin total hin und weg...und auch von den anderen schönen Sachen von Dir!
Mächtig viele Knutscha
Regina

Tanja hat gesagt…

Oh sind die wunderschön ,
gefallen mir auch sehr gut und meine füsse würden die auch gern zieren ,

herzliche Grüße Tanja

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhh heike die sind ja wunderschön geworden!!!! und dann noch die häkelblümchen wow! suuuper schön!

lg kerstin

Queenofffrogs hat gesagt…

Die sind wirklich ein Traum, was ich aber nicht verstehe, dass ihr alle die ihr schon ausgepackt habt euren Wichtel nicht postet...wir sind doch alle neugierig....Lilli♥

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schön! Aber wie man gefilzte Pantoffeln auf die richtige Grösse hinkriegt werde ich nie verstehen;-) Ganz toll.
Liebe Grüsse, colette

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paulina hat gesagt…

...wunderschön sind die und soooo liebevoll!Hab´einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

Tausendschön hat gesagt…

...noch nicht zurück aber ganz feste an DICH gedacht schick ich dir DIKKE KNUFFELS aus holland ;-)
*drückdrückdrück*
silke

p.s ICH LIEEEEBE ERDBEEREN :-)

Nefer hat gesagt…

Die sehen aber toll aus. Das Thema Erdbbere ist Dir voll gelungen.

Ganz liebe Grüße, Nefer. :o)

Sapri hat gesagt…

Wunderschön und genau das Richtige bei diesem ekel Wetter da draußen :)

Lieben Gruß
Sarah

Katrine hat gesagt…

Die sind ja wuuuuunderschön!!!!
Hast Du die gemacht???
-Du kannst Sachen!!!!
Hattest Du mir bisher verschwiegen....grrr.....
Gruß, Katrine