Dienstag, 13. Dezember 2011

...ein Pferdchen ist fertig...


...ein Pferdchen ist fertig...
zur Geburt einer kleinen Maus habe
ich ein Pferdchen gehäkelt...
das gekaufte Geschenk 
ist schon abgegeben!
Das Pferd ist nach einer
Anleitung von Kristina
völlig schön beschrieben
und auch für Häkelanfänger
geeignet...
also man braucht keine Übersetzung
für die eigene Sprache ;O)
♥-liche Grüße Heike



                                            und hier zeige ich Euch
                         noch mein Weihnachtsfenster...

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Super, dein Pferdchen...
Super, super, deine Fingernägel und
Super, super, super schönes Fenster... grins...Liebe Grüße Lilli♥♥♥

Katrine hat gesagt…

Das Pferdchen ist ja schön!
Und der Ausblick auch!!!
Gruß, Katrine

Benny und Carmen hat gesagt…

Wouh, auch von mir ein tolles Kompliment.

Sehr schön geworden- das Pferdchen, das Fenster.

Gruß Benny und Carmen

... Babsie hat gesagt…

Ich hab auch schon so ein Pferdchen von Kristina gehäkelt. Es macht sooo Spaß und sieht so toll aus.
Euer Weihnachts-Winter-Fenster sieht klasse aus. Richtig heimelig.
Einen schönen Abend und alles Liebe
Babsie ♥

J@lin hat gesagt…

Sehr süß dein Pferdchen!!!
Sag mal, hattest du meine eMail mit Adresse bekommen, wegen des Weihnachtswichtelns??

Liebste Grüße
Jasmin

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Heike,
das Pferdchen ist ja allerliebst und Deine Fingernägel sind echt der Knaller ;O)
Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar bei mir, die Mini-Handtasche ist ein USB-Stick ;O)
Ein schönes Adventswochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Angela

Pilzkitsch hat gesagt…

Die Fingernägel MUSS Ich haben, hab nie solche Kunstdinger, aber ich glaub jetzt muss ich doch mal loslegen. Und das Pferd ist der Knüller 2, die Anleitung brauch ich.....LG Andrea die sich eigentlich nicht festlesen wollte