Montag, 20. Februar 2012

manche Menschen sind doch echt KRANK...

manche Menschen sind doch echt KRANK...
oder vielleicht ist es ja doch nur LANGEWEILE???
Heute hat mich jemand gesucht bzw. google
nach meinem Namen und Blog gefragt...
tja,irgendjemand hatte nichts besseres zu tun und hat mir einen neuen Blog verpasst...
man braucht nur meinen Namen,und Blog zu schreiben...schon kommt so an 4. Stelle mein Profil,was ich NIEMALS angelegt habe!!!
Stimmen tut ja alles...aber man kommt so ja nie auf meinen richtigen Blog!!!
Ich habe es gemeldet und jetzt warte ich mal ab,vielleicht weiß ich ja bald etwas mehr...
Schon echt Scheiße wenn man zu viel Zeit hat....
♥-liche Grüße Heike

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na das ist ja echt der Wahnsinn !!! Haben die Leute nichts mehr zu tun ????
Ich hoffe, daß klärt sich bald und du hast wieder Ruhe.Ich drücke die Daumen !!!

Liebe Grüße
Gabi

pinkpaillette hat gesagt…

Also, wenn ich dich google kommt dein Blog direkt an 1. Stelle. Liebe Grüsse, colette

AbraKassSandra hat gesagt…

he ich hatte auch heute eine Mail in der Art aber im Spamverdachtordner - hab sie zwar gelesen und war kurz auf dem Link - aber ich hab nix eingetragen. Ist wohl wieder so eine Masche ;-(
LG Sandra

Isa*dora hat gesagt…

Hi,
das ist ja total daneben!!! Vielleicht ein Neider?!