Sonntag, 18. März 2012

...habe ich ganz vergessen...

...habe ich ganz vergessen...
Im Oktober habe ich 
einen Filzkurs besucht,
meine Güte war das entspannend :O)
Also ich habe zuerst mal versucht
eine Blüte zu filzen,
das Ergebnis finde ich schon 
ganz gut...
dann habe ich Puschen gefilzt,
dazu muss ich wirklich sagen
das ich diese zwar super schön finde...
aber mir für Puschen
die Strickfilzpuschen noch
besser gefallen...
unten auf den Bildern sehr Ihr 
einen Strickfilzpuschen
in rot und natürlich
mit weißen PUNKTEN,
die sind noch nicht fertig.
Es wird Größe 38 und haben
noch keinen neuen Besitzer,
mir selbst sind sie zu GROß 
*lach*
so...jetzt filze ich noch ein bischen,
heute Abend wird weiter gehäkelt...
♥-liche Grüße Heike




Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ich bin beeindruckt von deiner Filzkunst.Vorallem weil ich auch weis wieviel Arbeit darin Steckt.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Frau Tunichtgut hat gesagt…

So ein mist... Ich habe größe 39... Die Schuhe sind ja sooooo toll!! ICH LIEBE PILZIGES ;)

Das Blütenblatt ist auch echt schön geworden!

Sigi hat gesagt…

Liebe Heike , toll werden deine Puschen , mir gefallen beide , bin gespannt wie sie fertig aussehen :-))
LG Sigi

Roxanne hat gesagt…

huhu,
na die Puschen sehen ja toll aus!
Darf ich fragen wo du die Leisten her hast?
Ich filze ja auch ab und zu selber, aber meine Suche nach Leisten war erfolglos =(

Die Flipi-Puschen sehen klasse aus, aber meine Riesentreter passen da nicht rein...

Liebe Grüße

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

deine Puschen sind total süß geworden:-))) Ich hab auch schon mal welche gefilzt, da steckt ne Menge Arbeit dahinter:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich hab Größe 38. *grinz* :o))))))

Wunderschöne Sachen, wie immer....
Komm doch bitte bei mir vorbei und hole dir deinen Award ab Mausi.:o)

GGLG
Tadewi

Benny und Carmen hat gesagt…

Woh, die sind sehr schön.

Die mit den Punkten, echt lustig.

Schön das du auch bei meinem Candy mitmachst!

Gruß Carmen

Pilzkitsch hat gesagt…

Donnerwetter bist Du multitasking;-) Willst Du die roten tauschen????? Die sind super....falls ja, dann melde Dich mal und was Du Dir so vorstellst! Sonst wünsch ich Dir erst mal frohe Ostertage und reg Dich nicht so viel auf, damit änderst Du ja nix! Und bestimmte Menschen schon gar nicht, die brauchen das! PG Andrea