Mittwoch, 9. Mai 2012

Suche eine Blume...


SOS...
weiß jemand noch den Blog,
wo diese Blume gezeigt wurde...
diese habe ich jetzt bei Facebook gefunden,
aber ich weiß nicht mehr wo das war???
Wäre lieb wenn man mir nen Tipp
geben könnte.... 
♥-liche Grüße Heike
von wem dieses Bild ist kann ich nicht sagen,das war so bei Facebook zu finden...
sollte es den Bildbesitzer stören...dann nehme ich es sofort aus meinen Blog!!!



Kommentare:

Angel hat gesagt…

Huhu!

Du kennst doch sicher die Seite von attic 24!!!

Da ist`s her.
Ich hoffe die Info genügt Dir.

LG Angela

rosenresli hat gesagt…

Hallo,

die Blume findest Du bei attic24, dem Blog von Lucy. Inzwischen hab ich sie auch schon auf einem anderen Häkelblog, einem holländischen, gesehen, aber da weiß ich den Namen nicht mehr.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hier ist die Erfindern:
http://attic24.typepad.com/weblog/happy-flower-decoration.html

Am besten gleich auf deine Blogliste mit aufnehmen, denn die macht wirklich IMMER tolle Sachen! LG, Yvonne

Bea hat gesagt…

http://attic24.typepad.com/weblog/2012/02/happy-hooky-work.html


ich habe den Blog , wo du diese Blume gesehen hast ... hoffe das Funktioniert so..


Liebe Grüße Bea

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die Blume ist ja schön Den link habe ich mir gleich mal abgespeichert.

liebe Grüße
Sandra

Angel hat gesagt…

Hmmm...ich hatte dir das gleiche geschrieben,kurz nachdem Du das gepostet hast, aber der Kommentar scheint im Nirvana verschwunden zu sein.
Aber gut, das die anderen das auch alles wissen ;-)

VlG Angela