Freitag, 22. Juni 2012

...eeeendlich nochmal was fertig...


...eeeendlich nochmal was fertig...
Manchmal stehe ich mir selbst im Weg,
und wenn...dann bekomme ich kreativ
NIX...auf die Reihe :O(
aaaaaber manchmal gibt es Dinge,
da muss man durch!!!
Und wenn man Freunde
und Menschen hat,die einen 
immer wieder aufbauen...
dann wird alles wieder gut!!!
Auch ich bin nicht Fehlerfrei,
aber zu diesem Punkt kommt 
bald ein EXTRA Posting...
So,jetzt dürft Ihr gerne gucken
was ich neues gehäkelt habe...
eine Heuschrecke
aus dem Buch Kuscheltiere auf Weltreise,
und eine Blumenrassel
nach einer Anleitung von Kristina
Euch allen einen schönen Tag...
♥-liche Grüße Heike





3 Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Wow, so lass ich mir Heuschrecken gefallen. Die ist ja zu niedlich geworden. das hat sich doch gelohnt.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

Tadewi hat gesagt…

Beide Sachen sind wunderschön geworden. Die würd ich auch sofort nehmen. :o)))
Ich wünsche dir alles alles liebe...

GGLG
Tadewi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallooooo,
oh, das Buch habe ich auch, aber zu meiner eigenen Schande noch nie was draus gehäkelt, ... geht mir aber mich manch anderen Büchern aber genauso.

Sieht SUPIII aus! ♥

LG,
Pupe