Sonntag, 23. Dezember 2012

...ein Geschenk für Euch...



...ein Geschenk für Euch...
So,
wie angekündigt habe ich
ein 
Weihnachtsgeschenk für Euch!!!
Jeder der hier einen Kommentar
mit Mailadresse hinterlässt,
(Anonym und OHNE Mailadresse,
kann ich nichts schicken)
oder mir danach eine Mail schickt
heike.gries@gmx.de
bekommt 
die Mini-Zipfelpilzanleitung
geschenkt :O)
die liebe Manu von Verflixt und Zugenäht
war so lieb und hat mir die
Verkleinerung zu meinem Zipfelpilz
geschenkt,da Sie mir eine tolle Tasche genäht
hat,die ich bei Ihr gewonnen habe...
und ich durfte die Anleitung
für Euch nach häkeln und aufschreiben...

Kommentare:

Wolle Zicke hat gesagt…

ohh ist der süüüüüsssssss.

lg Nancy

Nicole Bras hat gesagt…

Sieht schick aus...möchte ich haben :-)

Bea hat gesagt…

Danke schön ... wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten , und einen guten rutsch ins neue Jahr... Liebe Grüße von Bea

Anonym hat gesagt…

na der ist ja niedlich.
lg und ein schönes weihnachtsfest.

ich schreib dir meine mail adresse über fb

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich süss :-)

starflight4@aol.com

Anonym hat gesagt…

Das ist eine wirklich süsse Idee von dir, danke! Ich wünsche dir ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lg Betti
email schick ich dir

tinker-design hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Dank für dieses süße Geschenk...,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervoll Weihnacht und einen tollen Rutsch ins neue Jahr...,
Herzliche Grüße
Veronika
meine Adresse
maxelmia@web.de

... Babsie hat gesagt…

Das ist ja lieb von Dir und auch von der Manu. Vielen Dank Euch beiden.
Dicker Drücker
Babsie ♥

Sandra Mehlhorn hat gesagt…

Liebe Heike,
der ist aber wirklich niedlich ... ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Sandra

Vickie hat gesagt…

Huhu, na der ist ja drollig. Haben will* bitte an vickie2705@googlemail.com
VLG
Viola

Anonym hat gesagt…

Sehr süss. Mailadresse kommt :)

Anonym hat gesagt…

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ich würd mich auch über die Anleitung freuen. Schicke dir bei fb eine Pn. Lg Silke Wolf

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ich kann nur sagen... "wieeeeeeeeee süßßßßßßßß".

Gerne würde ich die Anleitung haben und ich hab Dir eine Mail geschrieben.

Viele Grüße,
Ameis/Melanie

Anonym hat gesagt…

Soooooo süüssssssss, vielen lieben Dank!
Mail ist unterwegs ;-)
LG
Isa

melaberlin hat gesagt…

Das ist aber nett von Dir und Manu liebe Heike. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

spiele_gerne@yahoo.de

KaTe hat gesagt…

Ooooh, der Zipfelpilz :)

Die Anleitung hätte ich auch sehr gerne :)


Das ist ja ein wunderbares Weihnachtsgeschenk :)

Ich hoffe meine Mailadresse ist angezeigt :)

Wunderbare Festtage wünscht
KaTe

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie toll! Ich wünsch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten!

Vielen Dank und lb. Grüße Gaby

ArielleBichon@aol.com

Katrine hat gesagt…

Ich liebe Fliepies doch so sehr!!!!
-Deswegen wünsche ich mir die Anleitung her.... kicher.....

Vielen lieben Dank schon mal und
Schöööööne Weihnachten mit vieieielen bunten Geschenken!!!

Gruß, Katrine
lutzke-hattingen@t-online.de

verflixt-zugenäht hat gesagt…

ooooohhhhhhhh wie toll, die Anleitung möchte ich doch auch haben (ich bin echt neugierig, wie Du sie umgesetzt hast), ausserdem hab ich ja nur die Kladde ;-)
gaaaaanz liebe Weihnachtsgrüße, die Manu♥♥♥

Dani Rogg hat gesagt…

Zunächst mal wünsch ich dir ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest!
Die Anleitung ist zuckersüß und ich würde mich sehr über sie freuen.
Erreichen kannst du mich über
zueckerchen1972@yahoo.de

Lg Dani

ina möhler hat gesagt…

hätte gerne die anleitung...frohes fest dir und deiner familielg ina...indie58@hotmail.de

Anonym hat gesagt…

Ein toller Zipfelpilz, den würde ich auch gerne haben.
Vielen Dank im voraus.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüsse von Sibylle

Meine e-mail-Adresse:
schlumpfine100@gm.de

Teddysuse hat gesagt…

Oh was ein süßes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank im Voraus. Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.
Liebe Grüße Susanne
susesteddygarten@gmx.de

Saskia hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, vielen Dank. Ich wünsche dir auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Saskia

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo Heike
Weihnachten ist zwar schon (fast) wieder vorbei aber ich wuensche Dir dennoch alles Lieb.
Gruesse aus den Highlands
Shippy

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Gerade entdeckt, dass du uns so eine süße Anleitung schenkst! Bin grade wieder im Häkelfieber, habe lauter Ministerne gemacht, da kommt der Zipfelpilz grade recht! :O)

LG Sabine

Madame Luna hat gesagt…

Wirklich süß ist der kleine Pilz, tolle Idee!!! Über die Anleitung würd ich mich sehr freuen. Meine Email adresse: blabla.bella4@googlemail.com
Noch einen schönen Feiertag!
LG
Luna

Anonym hat gesagt…

Huhuhu ,
das Pilzchen ist ja allerliebst + ich würde mich sehr freuen, über die Anleitung.
mit allerliebsten häkeligen Grüßen + den besten Wünschen für 2013 , Marlis .

Patchworkheike hat gesagt…

oh, wie goldig.
Da schicke ich meine Mail-addi doch auch noch:
glaser.heike(at)gmx.de
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Oh ja,die Anleitung hätte ich auch gerne :) Liebe
Grüße Lari
larifunkel@t-online.de

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und würde mich sehr über die Anleitung freuen :-)
Liebste Grüsse Anni

Ps: kleiner-drachen@online.de Dankeschön !!!

mamas kleine fee hat gesagt…

Oh ja, der ist wirklich süß! Den möchte ich auch gerne häkeln. Da würde ich mich über die Anleitung sehr freuen!
Herzliche Grüße
Cordula

mamaskleinefee@gmx.de

willmi hat gesagt…

Hallo,
durch zufall hab eich deinen Blog gefunden, da ich eine Pilz Anleitung gesucht habe, und deine ist echt klasse.
Hier ist meine email
m.s.willmeroth@t-online.de
Vielen dank schon mal im vorraus.

LG Sandra

Ramona144 hat gesagt…

Guten Morgen ..danke für die Anleitung....ich werde so oft ich kann bei dir vorbei schauen und wie immer den Anblick der schönen Handarbeiten geniessen . Einen schönen Donnerstag
wünscht Ramona