Donnerstag, 28. November 2013

Neues kreatives und noch mehr abgenommen :O)



Soooooo...
lange war ich nicht hier :o(
ich gelobe Besserung ♥♥♥
Neues von meiner Abnahme
-24kg !!!
Allein die Tatsache,dass die Neider
Futter bekommen, mache ich 
schön weiter mit meiner
Abnahme :O)
Aber ich war auch ein kleines bißchen
fleißig...
So ist dann ein Affenmädchen entstanden...
Dank der lieben Bärbel
hab ich schöne Mädchenstoffe
dafür bekommen♥♥♥
Eine coole bunte Mütze,
diverse Loops mit passenden Stulpen
und ein paar Baumwollstulpen :O)
Ich freue mich über Euren Besuch,
und über Kommentare ,die Ihr immer 
hier lasst....
♥-liche Grüße,
bis bald Eure
jetzt etwas schlankere Heike ;O)












Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo heike!

so toll dein gehäkeltes affenmädchen!!!auch die
handstulpen gefallen mir super!und.....weiter so,
du hast schon so toll abgenommen.
mit vielen grüssen

eine stille leserin cora

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

geb ich dir gerne - die Anleitung hab ich von der lieben Zaunkönigin bekommen. Du bist doch auch auf Facebook - da kann ich dirs schicken....
Deine Armstulpen mit den Zöpfen sind aber auch gaaaaanz schön - kann ich da die Anleitung kriegen????
Und deine Gewichtsabnahme find ich grandios, bin auch grad dabei und weiß, wie schwer das ist:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie