Samstag, 22. August 2009

habe meinen 2. Award...

...mein 2. Award...
...vielen lieben Dank,
habe Heute diesen Award von http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/
bekommen :O)



1. Nur 3 Personen sind berechtigt, diesen Award weiterverliehen zu bekommen2. 2 Leser deines Blogs dürfen ihn bekommen und die 3. Person muss eine neue oder kürzlich neue Leserin in deinem Blog sein und/oder in einem anderen Teil der Erde leben.3. Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen haben.
so...jetzt muss ich mich nur noch entscheiden wer Ihn bekommt...ist nicht ganz so einfach...erst einmal überlegen....

Tataaa...
der erste geht an die Bine :O)
http://strickgesuechtel.blogspot.com/

der zweite geht an Tanja und Aurelia :O)
http://kreative-freizeitecke.blogspot.com/

der dritte geht an Pauline,die ist noch recht neu hier :O)
http://marienkaeferle.blogspot.com/

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu heike
hei vielen dank für den award das ist ja toll
nun haben wir schon 2 awards super
lg aurelia

Marienkäfer hat gesagt…

ICH bekomme einen ??? wow... danke... mein erster...

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award!!! :-)
Und danke für deinen lieben Kommentar zu meiner Verlosung - bin ganz gerührt!
Drücke dir die Daumen!
glG, Sole

Marienkäfer hat gesagt…

hallo liebe heike... danke noch mal für den Award... hoffe ich hab das richtig so gemacht mit dem weitergeben... und auch eingroßes Dankeschön für jeden lieben kommentar ... ich freu mich jedes mal sooo sehr... und shcau am liebsten stündlich drauf, ob schon neue liebe kommentare geschrieben wurden...

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Heike,
na da sag ich doch auch gleich mal Dankeschön für den tollen Award....Super. Liebgruß Tanja