Sonntag, 23. August 2009

Söckchen Gr.18/19 ohne Besitzer *lach*

Huhu...
eigentlich waren diese Socken ja für eine süße Maus gedacht...für nen Tausch,leider habe ich diese doch zu klein gestrickt *grummel* nun werde ich den zweiten noch fertig machen...und dann lege ich neu los für die Süße Maus :O)
weiß ja auch noch nicht ob der dazu gehörigen Mama so etwas gefallen würde...mal sehen wenn sie das hier liest...
ach ja,gestrickt wurde aus Flusi Wolle von Regia,und der Rest ist eine Eigenkreation...



Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo, gerne kannst DU mitmachen beim Weihnachtswichteln!
Melde Dich dann nochmal wen Du mitmachen willst.
Für Dich ist auf meinem Blog noch ein Award abzuholen wen Du willst.

Liebe Grüße
Denise

Marienkäfer hat gesagt…

Also ich find die Socken ganz hübsch... jetzt hab ich dir zu spät geschrieben oder? die größe mein ich... sorry....

und wie hast du das gemeint, mit latex einstreichen... ?