Dienstag, 11. August 2009

...mein erster Button :O)


...ich habe es getan :O)

auch ich habe mal versucht einen Button zu häkeln,ein paar Ideen von hier und da...und tataaaaaaaaaa...es darf gepimpt werden **:O)**

Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

oooho wunderschön... will ich haben,., :-)

Meld mich morgen bei dir per email... ok? heut hab ich nimmer so viel zeit...

echt schön der button :-)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Heike,
der Versuch ist Dir ja wirklich gut gelungen....dein Button ist wirklich wunderschön...tolle Idee! Liebgruß Tanja

Marienkäfer hat gesagt…

ja wollt ich. hab es vorhin vergessen...:-O

das ist schön wenn dir meine taschen gefallen... ich hab gestern noch eine dritte angefangen. aber die wird erst heut fertig. dann ist deine tasche dran. konnt mi ned entscheiden welchen stoff du kriegst...