Freitag, 14. August 2009

mein erster Tausch :O)




Hallo,
gestern bekam ich gaaaaaaanz tolle Post von Mo http://kreativhausen.blogspot.com/
Sie war so lieb und hat mir diese tollen Knudie´s genäht und ich habe zwar nichts gemacht...sondern nur Sockenwolle und ein bischen Baumwolle getauscht!!!Ausgemacht waren zwei Knudie´s,einen für Lena und einen für Emely...aber sie war soooo...lieb und hat auch einen ganz für mich allein genäht!!!
Nochmal DANKESCHÖÖÖÖN für diesen tollen Tausch!!!
Liebe Grüße Eure Heike








Kommentare:

Marienkäfer hat gesagt…

uj... die sind aber süß :-)


da freut man sich doch echt riesig über das erste Tauschpaket... hab ich heut auch bekommen...das erste paket :-)

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu heike
toll deine knudies die sind ja so süss
toller tausch
lg aurelia

Antonie hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Tausch!
Ich kann von meinen Knudies auch nicht genug bekommen.

Liebe Grüße,Antonie