Sonntag, 30. August 2009

Tataaaa...Hauschuhe in ca. Gr.20-21-22

Man achte auf die cm. da sieht man mal wie die schrumpfen :O)







Huhu....



tataaaaaaaaaaaaaaa....hier sind sie...kommen gerade aus der Waschmaschine...also ich habe sie mit dem Schuhgrößen Maßband gemessen und der zeigt Gr.20/21 an,da meine Kinder vieeel zu große Füße haben kann ich sie jetzt auch nicht anziehen...AAABER ich denke die werden bis 22 passen...jetzt nur noch trocknen auf dem Balkon...dann verhübschen...dann Latex drunter streichen...und Opfer suchen der sie haben will ;O)



Liebe Grüße Heike

9 Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

opfer gefunden :-)

babymotte hat gesagt…

...hihi...
die sind wirklich süß...AAABER halt noch nicht fertig!!!wenn sie nachher trocken sind...sie stehen grade auf dem Balkon in der Sonne...dann lege ich weiter los :O)

Schaumkrönchen hat gesagt…

also so sind sie auch seeehr hüpsch, vielleicht musst garkeine rosa wolle besorgen ;-) ach, ich freu mich schon total!!!!
liebste grüße, franzi

babymotte hat gesagt…

hehe...sie sind ja noch gar nicht fertig....

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich find sie auch ganz toll...heike... :-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich bin schon soooooo gespannt auf das tauschpaket von dir.... bei den tollen sachen die du machst :-):.-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo heike. danke für den langen kommentar :-) ja da freu ich mich immer voooll über jeden einzelnen leser... und du warst meine erste leserin glaub ich... :-)

ps. meinst du den roman per email... ist doch verständlich und ich warte schon auf ne antwort... hoffentlich war das ok was ich geschrieben hab und du bist nicht böse deswegen

pauline

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hoppla, noch was vergessen zu schreiben... ich hab hier schon sooo viel über den stoffmarkt holland gehört und würd auch gern kommen.leider ist das vieeeeel zu weit weg von uns...schade. bin ganz neidisch dass du da hin kannst :_) bring mir ruhig was hübsches mit ;-)

Nicole hat gesagt…

Die Hausschuhe sind ja knuffig. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG Nicole