Dienstag, 15. September 2009

aua...ich brauch mal Trost :O(

Au weh....
hatte gerade nen Zahnarzttermin...das ein Zahn gezogen wird wusste ich ja...AAAAABER das ich geschnitten und genäht werden musste...das wusste ich nicht :O( danach wurde ich gefragt ob man mich krank schreiben muss...Klasse als Mama ist das ja ein kleiner Scherz...und dann der Spruch: es wäre besser wenn sie ein wenig kühlen!!!
Na ja,mal sehen ob ich Morgen dann völlig entstellt bin???
Na ja,das heißt für mich das ich Heute Nachmittag auf dem Sofa sitzen werde und das ein oder andere Teil für meine Tauschimauschis fertig nadel :O) hat ja dann doch was gutes :O)
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Bumpkin Bears hat gesagt…

Hello, sorry my German is no good. I like your blog and love the baby socks, very cute :) Bear Hugs, Catherine

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ohhhhhh,.....du arme......,Zahnarzt,...dann auch noch geschnitten und genäht....
du tust mir wirklich leid,.....
na dann kühl mal ordentlich zwischen dem nadeln,damit´s nicht ganz so schlimm wird!..*g*..
Lg
Karla

Wondercat hat gesagt…

Hallo Heike,

du Arme. *tröst*
Letzten Monat hatte ich auch "so einen" Zahnarzttermin (Wurzelresektion), das Zahnfleisch wurde auch aufgeschnitten...ein paar Tage war die rechte Wange geschwollen und dann blieb über eine Woche ein blau-grüner Fleck übrig...
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so schlimm wird. Kühöen hilft wirklich. ;)
Liebe Grüsse *knuddel*
Nicole

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Süße ,
oh oh Zahnarzt , das ist ein graul für mich .... .
Hast ja da mächtig viel durchgemacht .
Ich wünsche dir gute Besserung , lass dich mal gaaaaaaaaaaanz fet drücken und knuddeln ;o) .

Lg Gabi ,
die dir einen ganz dicken Schmatzer schickt ;o)

Marienkäfer hat gesagt…

brrr zaaahnarzt--- schlimm schlimm schlimm... ich fühle mit dir...:-(

Nicole (nicolection) hat gesagt…

autsch ... ich drück dich mal virtuell
und wünsche dir, dass du es bald überstanden hast
deine gehäkelte Hello Kitty finde ich übrigens genial schön - dafür gibt es nicht zufällig eine Anleitung?
LG Nicole

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,
nach unseren lieben Telefongespräch bin ich gleich auf deinen Blog - ich hoffe sehr, das des dir jetzt etwas besser geht.

Gruß Nici mit Lara & Jonas