Donnerstag, 17. September 2009

Babypantöffelchen ca.Gr.21-23


Huhu,
da man bei mir angefragt hat nach Klitzekleinen Hausschuhen...habe ich mich mal ran getraut.Hier ist das Ergebnis und es gefällt mir sehr gut :O) Die Sohle ist mit pinkem Glitzer Latex bestrichen.
Das erste Paar wandert in das Tauschpäcklein für die liebe Pauline...wenn mein Schaumkrönchen :O) dabei bleibt das diese Farbe ihr immer noch gefällt nadel ich neue...natürlich mache ich dann andere,denn zwei mal die selben Pantöffelchen möchte ich nicht machen :O)
So,bin auf Eure Kommentare sehr gespannt...
ach ja,da es diese Pantöffelchen in keinem Buch gab in dieser Größe ist dies eine Eigenkreation :O) Grundkentnisse kamen aus dem Topp Buch Hausschuhe stricken und verfilzen

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind ja mega-süüüüüss geworden. *schwärm*
LG Nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,.....
ja , die sind echt total süß!
Ob ichs doch noch mal versuchen soll,....mit naden und Wolle???...grübel....
Glg
karla

Schaumkrönchen hat gesagt…

Sie sind wunderbar, damit sieht Ninchen bestimmt klasse aus! War doch ne gute Idee, so kleine mal zu probierne gell? : P Ich überlasse es dir, ob du pink oder rosa nimmst, finde ich beides sehr schön!
liebste grüße, franzi

Paulina hat gesagt…

Sehen die kuschelig aus und dazu soooo süß!Viele, liebe Grüße, Petra

Marienkäfer hat gesagt…

ja ich denk die werden nina wirklich gut stehen :-) freu mich schon sooo sehr auf das paket :-):-)

und wenn milena auch so hübsche bekommt, dann könen die mäuse im partnerlook rumlaufen :-) leni wird uns sicher bald wieder besuchen oder franzi?

anjasworld hat gesagt…

...ach sind die süss!!! *schmacht*
und die Häkelblumen sind ganz toll gemacht.

liebe Grüsse,
Anja

pünktchen hat gesagt…

so das sind also die tollen schuhe für lenchen, von denen franzi so geschwärmt hat,
sind echt richtig schön!