Mittwoch, 23. September 2009

meine Leser sind weg...

Huhu...
sagt mal,sind bei Euch an der Seite auch die Leser zur Zeit nicht zu sehen???
Weiß jemand was man dann machen muss???
Ich bin froh für jede Hilfe...
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Heike,
Du musst da gar nichts machen....die verschwinden bei vielen ab und zu mal. Die kommen von alleine zurück - ich sehe sie übrigens wieder. Vielleicht ist blogspot hin und wieder überlastet. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal kann man sich auch bei anderen Blogs für eine zeitlang als Leser gar nicht anmelden. Also: keine Panik! Liebe Grüße Tanja :-)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Guten Morgen - liebe Heike ,
das hatte ich gestern auch - alle Leser waren weg ;o( aber Nu sind sie wieder da ;o)

LG
Gabi

Wondercat hat gesagt…

Guten Morgen Heike,

meine sind momentan auch weg, aber die kommen wieder. Ist ab und zu so. ;)
LG Nicole

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die sind doch da!?
Lg
karla

nordkatze hat gesagt…

Huhu Heike,

so ist es, hin und wieder verschwindet bei dem Einen oder Anderen mal für eine Weile etwas und taucht dann wieder auf.

Also einfach nur abwarten.

Liebe Grüße Ines

Ronja hat gesagt…

Hallo Heike,
Na da bin ich ja froh, dass das nicht nur mir so geht...;-)
Aber jetzt ist ja wieder alles i.O.
LG
Claudia

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Heike,
ist bei mir auch gerade so!
Deine Kommentare beruhigen mich auch. Habe Dein Päkchen noch nicht losgeschickt, aber ich hoffe bis Freitag oder Samstag alles fertig zu haben, bei uns ist gerade Chaos?
Weiß garnicht warum!
Liebe Grüße
Doris