Sonntag, 27. September 2009

also nicht das Ihr denkt...

babymotte tut nix...
näh...ich arbeite gerade eine Liste ab...
1 Hello Kitty (fast fertig)ERLEDIGT
1 Hasi (fast fertig)
1 Rudi´s :O)ERLEDIGT
1 kleine Eule ERLEDIGT
diverse Dingelchen zum betüddeln (macht Fortschritte)
noch ein Paar Filzhausschuhe für ein Mini-Mädchen ERLEDIGT
2 Paar Handschmeichler ERLEDIGT
2 Paar Socken in schrecklichem schwarz und dunkelblau (brrr...schüttel,und dann auch noch so groß)
diverse Ketten (häkeln)
und dann noch so ein paar Überraschungen die ich machen möchte :O)
und dann die vielen Dinge die man sich vornimmt...(schäm,man hat ja nix zu tun ;O)
also ich arbeite dran und werde bald fertig sein...so hoff ich doch *lachmichschlapp*
Liebe Sonntagsgrüße Heike


Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Heike,

man, das hast du dir aber einiges vorgenommen...
Auf meiner Liste steht aber auch nicht weniger drauf. *lach*
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Nicole

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Heike ,
man - da hast du ja reichlich zu tun ;o) .
Wieviel Hände brauchst du *grins* ????
Dann wünsch ich dir , das du alles so schaffst , wie du es dir vorstellst und auch vorgenommen hast ;o) .

Mach dir bloß keinen Stress ;o) !

LG
Gabi

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Hallöchen,
deine Fliegerpuschen habe ich gestern abend fertig gestellt. Schicke dir heute nachmittag mal ein Bildchen.
Fleißig fleißig bist du da - ich habe auch dieses Allesgleichzeitigmachenmüssen-Gen :-)

LG Nicole

Sole hat gesagt…

Wow.. na da hate dann ja bald richtig viel vorzuzeigen hier! ;-)
Freu mich schon drauf! :-))
Liebe Grüße, Sole

Marienkäfer hat gesagt…

so du fleißige Heike.... danke für die "gutebesserungswünsche" schön dass du an uns denkst... ich sag dir... ich bin sooo gespannt wie die tollen hausschuhe in echt aussehen und allgemein auf dein paket...du machst es ja sooo spanennd...