Freitag, 2. Oktober 2009

Morgen gehts nach Holland zum Stoffmarkt :O)

Guten Morgen...
so,noch ein mal haia machen...dann gehts zum Holländischen Stoffmarkt,ich glaub das heißt Stoffspektakel :O)
Na ja,was mach ich eigentlich da???hmmm...in erster Linie bin ich der Einkaufswagenzieher...denn was tue ich als Wollsüchtige auf nem Stoffmarkt???Dann möchte ich mir dieses Teil zulegen um Strasssteine und so was auf Klamöttchen zu Pimpen...und ich gucke mal nach irgendwelchem Tüddelkram womit ich vielleicht noch die ein oder andre Näherin in meinen Tauschimauschi´s überraschen kann :O)
ach ja,und dann möchte ich noch mein Dings...aäää wie heißt es noch gleich...reklamieren...meine Ka-Jinker Pistole...die funktioniert irgendwie nicht so wie es sein muss,und dem gehe ich auf den Grund,die habe ich nämlich da an einem Stand gekauft,und ich ärgere mich jetzt schon so lange...
so,jetzt wisst Ihr was ich morgen mache :O)
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Huhu Heike,
viel Spass beim Stoffmarkt und viel Glück bei der Reklamation.
LG Nicole

Wondercat hat gesagt…

Huhu Heike,
schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich. ;)
LG Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooooh ich bin aber neidisch auf dich.... da würd ich ja soooo gern mitkommen. find das soooo gemein, bei uns in der nähe gibt es gar keine stoffmärkte...denk einfach an mich wenn du dort die tollen stoffe siehtst