Mittwoch, 21. Oktober 2009

Habe für Lena eine Mütze gehäkelt :O)


Huhu...
habe Lena Heute eine Mütze gehäkelt...also ich glaub sie kann sich sehen lassen :O)
Aus dem Heft von Lana Grossa NO.1 Modell 13 aus Lana Grossa "TU"
...diese Augen...ich könnt sie KNUTSCHEN :O) meine Maus...



Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,
die Mütze sieht Klasse aus!! Und auf deine Maus kannst du auch stolz sein, allein die Augen!!

Lg Nici

*Manja* hat gesagt…

Hi Heike... `Was für`ne coole Mütze, und eine hübsche Maus hast du. ;o)
LG, *Manja*

pepalinchen hat gesagt…

Na eine schicke Mütze ist das aber...
Ja bin auch im Moment im Häkelmützenwahn...
GLG Nancy

Sigi hat gesagt…

Die Mütze sieht ja cool aus, da ist deine süße Maus bestimmt ganz stolz.
LG Sigi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Heike,
da stimme ich voll zu - Deine Tochter ist echt ´ne Hübsche und die Mütze steht ihr sehr gut. Besonders das erste Bild gefällt mir - da schaut sie so treuherzig und unschuldig :-)
Die Mütze hast Du übrigens klasse gehäkelt - Kompliment.
Liebe Grüße Tanja

Nicole (nicolection) hat gesagt…

schicki schicki, die Mütze, sieht richtig kuschelig warm aus
und wen will sie denn mit diesem Blick betören?

LG Nicole

anafee hat gesagt…

Wirklich süss....BEIDE!!!
Die Mütze würd ich auch anziehn.Aber ich glaub wenn ich so guck?!?Das glaubt mir keiner ;o)

Wondercat hat gesagt…

Hallo Heike,
die Mütze ist klasse geworden und deine Maus ist auch ne Hübsche, allein die Augen sind schon *wow*
LG Nicole

nordkatze hat gesagt…

Moinmoin Heike,

eine wunderschöne Mütze hast du für deine Maus genadelt. Steht ihr einfach super.

Liebe Grüße Ines

anjasworld hat gesagt…

eine tolle Mütze und süsser Inhalt ;-)

liebe Grüsse
Anja

pünktchen hat gesagt…

also meine probe lief super und eure anprobe wohl auch :) sieht klasse aus die mütze und man kann schon auf den bildern sehen das die bestimmt toll kuschelig warm ist
lg steffi

Pfiffigste hat gesagt…

An der Mütze gefällt mir der Schirm bsonders gut, die gesamte Form, aber auch, dass sie so dick ist.

Ich glaub, ich mach auch mal eine Mütze mit so dicker Wolle, dann zieht die Luft vielleicht nicht so durch?

Pfiffigste