Samstag, 21. November 2009

mein Tauschi mit Katrine...




sSo,
endlich kann ich Euch die TOLLEN Sachen von meinem Tauschi mit Katrine zeigen :O)
ich muss dazu sagen das abgemacht war:
zwei Spiegel im Tausch gegen einen Rudi und eine Eule....
aber wie Ihr sehen könnt waren das sooooo.... viele andere Überraschungen drin,ich war SPRACHLOS...
zum Glück war mein Päcklein noch nicht unterwegs...also habe ich noch einen Elf und Handschmeichler machen können :O)
so geht´s ja nicht...also liebe Katrin,ich freue mich schon auf unseren neuen Tausch :O)
http://tw-katrine.blogspot.com/

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

das sind ja schöne Sachen - ich nehme mal an, das auf dem ersten Bild in der Mitte Spiegel sind?

Die Schlüsselanhänger sind ja auch sagenhaft.
wünsche euch viel Spaß damit

lg Nici

Pfiffigste hat gesagt…

Ohhhh, wie süß! Ein schönes Tauschpacket.

So ein Glück!

Liebe Grüße.

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo heike...ja tagsüber schläft sie ja auch...aber ich glaub ja, ihr fehlt ihr zweiter schlaf am tag...weil sie nur einmal schläft, dafür richtig lang...und dann wenn sie abends so um 8 einschläft, dann meint sie wahrscheinlich das ist ihr zweites schläfchen am tag und shcläft nur zwei stunden...heut probier ich es mal anders... mal sehen ob es klappt :-/ die nacht war wieder schrecklich....

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh und ich wollt eigentlich noch dazu shcreiben,d ass der winne pooh stoff von der lieben heike ist :)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
das sind aber super niedliche Tauschis - besonders gut gefallen mir die Schlüsselanhänger . selbstverständlich sind die anderen Dinge auch total niedlich .

LG
Gabi

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Danke für deinen Kommentar, da bin ich aber froh , dann habe ich wenigstens einen warmen Fuß .
Kicher!
Tschüss
Doris

Pfiffigste hat gesagt…

Hoffentlich kam meine Mail an.

Hiermit wünsche ich Dir einen gaaaanz wunderbaren 1. Advent und ich hoffe, dass die kommende besinnliche Zeit für Euch nicht nur traurige Gefühle bringt.

Durch Dich fühle ich mich erinnert an eigene Verluste von Freundinnen, Freunden und wichtigen Menschen in meinem Leben.

Familie ist auch leider keine Wahlverwandtschaft. :-schluchz

Deine Pfiffigste