Dienstag, 15. Dezember 2009

Bin wieder da :O)


Hallo,
nicht das jemand denkt ich bin nicht mehr da :O)
Letzte Woche hatte es mich mit einer Magen Darm Grippe erwischt und war etwas außer Gefecht gesetzt...
Die Gewinne meiner Verlosung werde ich jetzt auch noch abarbeiten...
Hier kann ich Euch einen Tauschi zeigen den ich mit Katrine gemacht habe,zumindest schon mal das was ich Heute zu Ihr hin schicke...gewünscht war eine Pferdeleine (habe ich noch nie gemacht,ich hoffe das sie gefällt)und eine Blumenkette...
Nachdem mein Mann noch eine TÜV Abnahme gemacht hat und ich das nicht einfach annähen konnte,wegen der GEFÄHRLICHKEIT...habe ich die Leine mit Druckknöpfen befestigt,und ich hoffe das es jetzt allen so recht ist ;O)
ach ja,eine Kitty ist auch noch fertig geworden,die macht sich auch diese Woche auf den Weg...
Liebe Grüße Heike







Kommentare:

Katrine hat gesagt…

Oh!
Wow!!!
Also ob sie mir gefällt???
Super-toll!
Und die Farben sind auch genau Jennys... Da bin ich jetzt schon gespannt, wenn ich sie in der Hand halte und was meine Maus dazu sagt!!!
-Dein Umschlag geht heute übrigens auch raus...
Gruß, Katrine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo * Kleines * ,
super - endlich bist du wieder da ... hab dich soooo dolle vermisst ;o) .

Hoffe dir geht es wieder richtig gut !

LG
Gabi

my-shabby-dream hat gesagt…

Du Arme, mich hatte es letzte Woche erwischt, kenne ich. Alles liebe!
Özlem

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

schön das es dir wieder besser geht. Deine Sachen sind wunderschön! Klasse gefällt mir sehr gut.

lg Nici

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Wie niedlich! Die Blumenkette gefällt mir ja sehr!

Danke auch für Deine Genesungswünsche auf meinem Blog!

LG,
Pupe *der.auch.schon.flau.im.magen.ist*

Pfiffigste hat gesagt…

Eieiei, ich hab mich schon gewundert, was los ist.

Schön, dass Du wieder da bist!

Pfiffigste.

Die Blumen sind ja sehr schön, die brauche ich für meine Küche, wenn der Frühling kommt mit 5 Blättern.

Pfiffigste