Freitag, 18. Dezember 2009

schnipp...schnapp...meine neues Oberteil ist fertisch....

Huhu....
wollte Euch mein neues Lieblingsoberteil mal zeigen...
das ist aus Walkloden (schreibt man das so???)
Ich bin verliebt :O)
Liebe Grüße Heike


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo heike,
das ist super schön, auch die Farbe und wird nur geschnitten-toll! Übrigens ohne Rühreinsatz :)
Liebe Grüße, andrella

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Liebes ,
wow ~ ein super schönes Oberteil ;o)
Das du darin richtig verliebt bist , kann ich mir gut vorstellen ;o) wäre ich auch ;o) .
Sieht ganz toll aus .
Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent .
LG
Gabi

Katrine hat gesagt…

Du kannst richtig stolz auf Dich sein!!!
Jetzt hast Du schon was geschnitten, da ist das Nähen auch nicht weit....
Trotzdem: Ich hätte soooo gerne ein angezogenes Foto gesehen...
Gruß, Katrine

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow! Alle achtung!
Ein chices Teil!
Sieht fanatstisch aus!
Kein Wunder, dass du dich verliebt hast!
lg
Angie
:-)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich kann mir ja gar nicht so richtig vorstellen wie es an dir aussihet... bin auch für ein foto... :-)

Heut hab ich übrigens gemerkt dass ich mal wieder gaaanz viele bunten häkelblümchen brauch :-) hab vorhin ein paar halssocken und halstücher für die kleinen genäht und mit häkelblümchen verschönert... toll... deine rote kommt morgen auf ein halstüchle für nina :-)


schön dass dir mein kleidchen gefällt... ich find es auch einfach nur zuckersüß...

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

das gefällt mir sehr gut, hast du ganz toll gemacht. Ein Foto mit dir wäre nett.

ich wünsche euch allen ein schönen 4. Advent

lg Nici

gaby hat gesagt…

hallo heike
das sind ja tolle sachen das gefällt mir super gut
lg gaby