Dienstag, 20. Oktober 2009

So meine LIEBEN,Heute vor 38 Jahren...

Heute vor 38 Jahren erblickte die klitzekleine Heike das Licht der Welt :O)
Mit vielen Höhen und auch Tiefen strampelte ich mich bis jetzt durchs Leben...aber eins ist Heute anders,dies ist mein erster Geburtstag OHNE meine Mama,und OHNE viele Menschen die mir eigentlich sehr viel bedeuten...ich habe von Euch viele schöne Dinge lesen dürfen die mich sehr aufgebaut haben,jetzt weiß ich das es nur noch besser werden kann!!!Ich wische mir jetzt meine Tränen weg und versuche gerade aus zu gucken :O)
Euch allen einen schönen Tag ...
Liebe Grüße Heike

18 Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

hej du ... herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich wünsche dir viel kraft und zuversicht und ich wünsche dir alles liebe

Thomelinchen hat gesagt…

Liebe Heike,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du für Dich den richtigen Weg findest mit den schlimmen Dingen im Leben umzugehen!
Ich denke heute an Dich!

GLG, Claudia

Schaumkrönchen hat gesagt…

Ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag! und denke dran, FREUNDE sind die familie die man sich aussucht. wir denken an dich!

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

lass Dich mal ganz feste drücken.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Grüße Tanja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo * Kleines *;o) ;
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute - vor allem viel Gesundheit & viel Kraft zu deinem Geburtstag .
Schau nach vorn und lass den Kopf nicht hängen , ich weiß - du schaffst es ( versuche stark zu sein ) .
Denke bitte stets daran , gute Freunde haben auch ein offenes Ohr ... ;o) .
Lass dich mal gaaaanz doll drücken ;o) .

Mach dir ( soweit es möglich ist ) einen schönen Tag .

LG & viele dicke Burzeltagsbussi´s
von deiner ( Brief) - Freundin
Gabi

Michaela Müller hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Lg Michaela

Claudi hat gesagt…

Liebe Heike,

wenigstens auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß dich nicht unterkriegen.

Den Kopf immer schön hoch tragen, auch wenn der Hals dreckig ist!

Genieße DEINEN Tag.

Liebe Grüße

Claudia

Anna hat gesagt…

Liebe Heike!
Du bist meine Weihnachtswichtel-Tauschpartnerin und ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zum Geburtstag. Lass dich bitte nicht unterkriegen, ich kann dich sehr gut verstehen!!
Liebe Grüße, Anna

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

allerliebste heike, ich wünsceh dir natürlich auch nur das allerbeste zum geburtstag... feier in schön, auch wenn "nur" deine kids und dein mann dabei ist... wir denken alle an deinem tag an dich und ich trink ein gläschchen sekt für dich...(erst abends natürlich ;-))

ganz liebe grüße ans geburtstagskind

fraubecca hat gesagt…

Liebe Heike,

zu deinen heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute. Im neuen Lebensjahr ganz viel Glück und Gesundheit.

Und weiterhin viel Kraft mit deiner kleinen, kranken Motte. Habe einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Becca

SAMMY hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Laß' Dich fest drücken und genieße DEINEN Tag!

Und immer dran denken: Gemeinsam sind wir unausstehlich!

LG Sammy

pepalinchen hat gesagt…

Na dann mal alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und lass dich nur recht kräftig feiern
LG NAncy

Unknown hat gesagt…

alles gute zum geburtstag !
ich trinke einen virtuellen Latte Macchiato mit dir Prost

Tiana hat gesagt…

Happy Birthday.......sagen wir fünf.
Heut Abend trink ich ein Gläschen
Wein für Dich mit......Kopf hoch!

Alexandra Homburg hat gesagt…

Alles liebe zu deinem Geburtstag, weiss was du empfindest, deine mama ist immer bei dir. dein herz behütet sie. geniesse deinen tag und feier schön, das wird ihr bestimmt gefallen, stoß mit ihr an, und lass dein herz schweben.

*Manja* hat gesagt…

Hallo Heike! ^^
Ich kenne zwar deine pers. "Umstände" nicht, aber auch ich wünsche dir...
Alles erdenklich Gute, zu deinem Geb.tag & viel Zuversicht, für die Zukunft!
LG, *Manja*

Nici´s Handarbeitsstube hat gesagt…

Hallo Heike,

auch ich möchte dir auf deinem Blog die besten Glückwünsche zum Geburtstag hinterlassen. Dich ganz feste umarmen und du weiß, wo du deine Freunde findest. Wir haben Zeit zum zuhören und geben dir auch aus der Ferne etwas Kraft zum durchhalten.

In Freundschaft deine "kleine Schwester" Nici

Nicole (nicolection) hat gesagt…

Mist, doch verpasst ...
Liebe Heike, alles alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag
Ich drück dich mal

LG Nicole