Montag, 28. Dezember 2009

...habe Hausschuhe gestrickt und in der Waschmaschine gefilzt...


Huhu...
habe Hausschuhe gestrickt und gefilzt für das Weihnachtswichteln in Größe 39
der Empfängerin haben sie gefallen :O) *freu*

Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,
die sind ja super schön geworden. Wie hast du das mit der Verzierung gemacht? nach dem Filzen oder gleich mit dran?

lg Nici

Sandra hat gesagt…

die sehen ja spitzenmäßig aus - glaub ich gut und gerne, dass die Empfängerin sich da gefreut hat.
;-)
LG Sandra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Kleines ,
wow - die Hauspuschen sind traumhaft schön geworden - klasse ;o) .

Würdest du sie nochmals stricken ( Farbe egal - nur fröhliche Farben sollten es sein ) und dann mit mir tauschen ?
Ich habe auch Gr. 39 / 40 .

Schreibe mir doch bitte mal eine mail und sage ( wenn du es machst ) - was du dir dann zum Tausch vorstellst ;o) .

Würde mich riesig freuen , wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen ;o)
LG
Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

HalloHallo Heike,
die sind ja irre toll - gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Tanja

Gaby hat gesagt…

Wow die sind ja echt super!!!
LG Gaby

colette hat gesagt…

die sind total süß geworden...ich hab auch welche zu weihnachten verschenkt...ich muss mir selbst wohl auch welche machen....ganz liebe grüße colette

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

°° SEHR SCHÖN °°

... und die Farabe ist ja der Hammer! So schön beerig. *hihi*

LG,
Pupe

creawolle.de hat gesagt…

Ganz tolle Hausschuhe sind das geworden. Das mit den "Häkeleien" zum Filz finde ich eine tolle Kombination. Einen wirklich schönen Blog hast Du! Werde mich jetzt öfter blicken lassen.

Liebe Grüße,

Martina

Katrine hat gesagt…

Die sind ja super-lustig zwergig!
Süüüß!
Gruß, Katrine
PS: Wir sind gerade aus Holland wieder eingetroffen...
Melde mich bald...

strickangie hat gesagt…

boah, du hast talent!!! wahnsinn, deine süßen schühchen!!!
und was ist das für ein geräusch hier in deinem blog???
rsh hatte diesen ton auch mal, als man ein weihnachtsgeräusch erraten mußte!!! lg angie

Schaumkrönchen hat gesagt…

ach sind die wieder toll!
übrigens schööön, wieder kommentare im blog von dir zu lesen *freu
liebste grüße, franzi