Donnerstag, 31. Dezember 2009

...schön das es Euch gibt...



Auch ich möchte mich bei meinen Blog Besuchern bedanken...
...schön das es Euch gibt...kommt von Herzen :O)
Viele die meinen Blog in der letzten Zeit besucht haben,haben auch gemerkt das es mir manchmal nicht ganz so gut ging...
Zu diesem Thema kann ich nur sagen das ich mit erhobenem Kopf ins neue Jahr gehe!!!
Ich habe viele nette neue Menschen kennengelernt wobei mir die ein oder andere schon ans Herz gewachsen ist...
ich möchte mich hier an diese Stelle bei 4 ganz besonderen Menschen bedanken...
als erstes bei Nicki (die IMMER ein offenes Ohr hat)
dann bei Petra die mich versteht und sich auch mal die Ohren zu blubbern lässt ;O)
bei Gabi,die ich mir auch nicht mehr wegdenken möchte...
und bei der Katrin (e)....(ohne Worte)
Das sind 4 Menschen die ich persönlich noch nicht getroffen habe,aber dennoch froh bin Sie kennengelernt zu haben...DAS WAR MEIN HIGHlIGHT 2009
auch wenn es Menschen gibt die an so etwas nicht glauben...aber auch solche Freundschaften gibt es,denn irgendwann bekommt man ein Gefühl ob man jemanden auf anhieb mag...oder lieber doch nicht...
Deshalb sage ich hier DANKE,aber auch an ALLE anderen die mich hier besuchen...
Vorsätze für´s neue Jahr habe ich auch...
Ich werde versuchen alles etwas POSITIVER zu sehen...
meine UFo`s abzuarbeiten...
und jetzt noch nen guten Rutsch.....
Eure Heike

Kommentare:

Katrine hat gesagt…

-Ich hab´Dich auch ganz dolle lieb!!!! Auch wenn wir uns eigentlich (noch) gar nicht kennen... aber was noch nicht ist, kann ja in 2010 noch werden?!
Vielleicht ein Vorsatz?!
-Ich und meine Maus würden uns freuen!!!
Jetzt rutscht aber mal schön!
Gruß und Kuß, Katrine

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu - meine Süße ,
danke für die lieben Worte ... ;o) .
Auch ich hab dich ganz doll lieb und tief ins Herz geschlossen ;o) .

Hoffe , das wir uns 2010 persönlich kennenlernen , denn wo ein Wille ist auch ein Weg ;o) .

Wünsche dir ebenfalls , von ganzem Herzen ,
ein glückliches und gesundes neues Jahr .

LG
deine
Gabi

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, lieben Dank für Deinen Kommentar zu den Augen. Ich weiss nicht ... ich finde keine Lösung. Sind meine E-Mails wieder verschollen?

Hoffentlich nicht.

Irgendwas klappt da nicht richtig ...