Mittwoch, 6. Januar 2010

meine noch nicht fertige Heuschrecke ;O)



...also nicht das Ihr denkt ich bin hier festgefroren...
NEIN :O) ich lebe noch und kann Euch Heute meine neue kleine Heuschrecke zeigen...
die Wickeljacke ist noch nicht fertig und wie ich von der lieben Tracey-Ann und der Ute erfahren habe stimmt die Beschreibung im Buch nicht und deshalb zeige ich sie Euch Heute schon mal ohne Ihre Jacke...
Die Wickeljacke wird genau so lila sein wie die Stulpen...
Ohne Fühler ist Sie 34cm groß vom Kopf bis zu den Fußspitzen...
Die kleine Heuschrecke hat noch keinen Besitzer,wenn Sie jemandem gefallen sollte darf gerne mit mir tauschen...meine e-mail Adresse steht ja im Profil...
Liebe Grüße Heike

bevor ich es vergesse:
die Heuschrecke ist aus dem Buch gehhäkelte Kuscheltiere auf Weltreise
ISBN 978-3-7724-7211-4

Kommentare:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,
die ist ja süß. bin jetzt schon gespannt wie sie fertig aussieht.

lg Nici

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Huhu Kleines ,
wow - die ist ja drollig .
So richtig zum Lieb haben ( ich hab mich so richtig in deine Heuschrecke verliebt ) , deine Heuschrecke gefällt mir richtig gut .


LG
deine
Gabi

ramtamtam hat gesagt…

nee oder? eine gehäkelte heuschrecke...! im tütü?!?! super!
glg anke

Babsie hat gesagt…

Hallo Heike,

ich muss sagen, Deine kleine Heuschrecke sieht schon so richtig nach Frühling aus. So farbenfroh. Vielleicht sollten wir dieses Bild mal dem Winter zeigen und er ist dann nicht ganz so hart zu uns?!?
Die ist Dir wirklich gelungen.
Liebe Grüße von der
Babsie

Sandra hat gesagt…

die Heuschrecke ist ja so auch schon super süüüß und die Farben hast du toll ausgewählt. ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

die heuschrecke ist ja supersüß
lg gaby

strickangie hat gesagt…

wie süß ist diese kleine heuschrecke denn??? sie stimmt mich wirklich auf frühling ein, obwohl wieder und noch mehr schneechaos angesagt ist!!! lg

j_winter23 hat gesagt…

nein was sieht die süß aus!!!!

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, die ist ja niedlich gewordend!

Das Buch, habe ich ja auch, aber bisjetzt noch nit die Zeit gefunden, etwas daraus zu nadeln. ...

LG,
Pupe

anafee hat gesagt…

Die ist ja süsssss....
die würde sich doch prima neben meinen Pilzen machen...;o)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo meine liebe...ich lass dir mal die allerliebsten grüße da :-*

Eveline hat gesagt…

Die ist bildhübsch die Kleine....und die Bekleidung zauberhaft.... gefällt mir sehr

Liebe Grüsse
Eveline

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Noch nicht ferig? Sieht doch schon jetzt super Klasse aus. Was fehlt denn noch?
GLG Claudia

FeLan hat gesagt…

Die ist ja super niedlich.
Steht sie noch zum Tausch?

LG Susi

babymotte hat gesagt…

Ja,sie kann noch getauscht werden :O)
Liebe Grüße Heike