Donnerstag, 14. Januar 2010

Hausschuhe fertig :O)

Hallo :O)
habe soeben Hausschuhe für eine liebe Freundin fertig gemacht :O)
gestrickt sind sie aus Lana Grossa Feltro,und dann von mir mit Häkelblumen verziert...die Idee dafür stammt aus dem Buch Wasch+Filz it von Frederike Pfund Kinderhausschuhe sricken und verfilzen Topp 6663
Ich hoffe sehr das diese gefallen werden :O)
Heute werde ich sie losschicken...
Liebe Grüße Heike




Kommentare:

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Heike,

die sehen ganz toll aus! Ich denke sie werden deiner Freundin bestimmt gefallen!
LG Su-Tra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,...
wow,.....ich bin echt begeistert!!!
die sind super schön und bestimmt muckelig warm,.....
Deine Freundin freut sich bestimmt riesig!!

Ganz lieben Gruß
Karla

Sigi hat gesagt…

Heike die sind toll geworden ! Ich drück dir mal die Daumen das sie gefallen, hab da aber keine Bedenken.
LG Sigi

strickangie hat gesagt…

die sehen schon richtig nach frühling aus! lg

colette hat gesagt…

süüüß..ich muss auch unbedingt solche für mich machen...die sind einfach klasse...ganz liebe grüße colette

anafee hat gesagt…

Ja....die sind wirklich schön...
Lass mal zählen...1,2,3......7...10
auf jedem....10!!!!
Ok...Da hast du dir wirklich Mühe gegeben...bei den mini Blümchen
LG anafee

Rina hat gesagt…

Hallo Heike
die sind ja hübsch und farbenfroh.
Die Freundin freut sich garantiert, die zieht man doch gerne an, weil sie gute Laune machen.
liebe grüße
Rina

Nicole (nicolection) hat gesagt…

die sind wie alle deine Werke wieder total gelungen
was gäbe ich für diese Hausschuhe
was machst du an die Sohlen?

LG Nicole

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Button sieht wunderschön aus !!

GLG Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Kleines ;o)
wow - so tolle Werke hast wieder genadelt - klasse .
Die Hausschuhe gefallen mir sehr gut ;o) echt super .

LG
Gabi