Samstag, 16. Januar 2010

Soooo....
ich arbeite gerade einen Tauschi ab...und ein Button ist schon fertig...*schwitz*
bin jetzt irgendwie im Kleinkram Fieber...also wenn jemand so etwas brauchen kann...ich tausche gerne :O)

Kommentare:

strickangie hat gesagt…

wow, das gefällt mir, sieht lustig aus, macht sicherlich auch viel arbeit, lg und ein schönes we!

j_winter23 hat gesagt…

echt gut geworden sieht super aus!!!!

lg Nina

creawolle.de hat gesagt…

Toller Button, vor allem die Form finde ich toll. Ich kann leider nur runde.

Liebe Grüße,

Martina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Der ist ja niedlich!

Wo hast Du nur immer die Anleitungen her? ;)

LG,
Pupe

Paulina hat gesagt…

Der ist obersüß und soooo eine superschöne Farbzusammenstellung,herrlich!Einen wunderschönen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Babymotte,
mein Mann mag es garnicht wenn ich ihn zitiere, aber er hat immer die Geilsten Sprüche! der muß ein extra Hirn dafür haben. Ich habe Deine Strichnadeltasche fertig , Männe steckt sie Morgen ein. den Pilzbutton finde ich ja auch Klasse, würde mir ja auch gefallen.
Du übrigens auf Deinem Blog knirscht es so . Hat sich Oskar bei Dir versteckt? Lach.
Tschüss

Doris

gaby hat gesagt…

echt süss geworden
lg gaby